Wie sollten Jungs sein damit sie für Mädchen attraktiv wirken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unattraktiv:

--Wenn er selbstverliebt ist und angibt. Das ist wirklich eines der schlimmsten Sachen. Ein wenig selbstVERTRAUEN ist gut und auch attraktiv... aber bloß nicht zu viel

--die Standart Antwort, wenn jemand nicht gepflegt, gut riechend ist...was NICHT heißt 10 Tonnen Parfum zu nehmen, das stinkt dann auch.

--extrem pervers zu sein, ab und zu über was zu lachen was man auch falsch verstehen kann finde ich okay, mach ich ja selber auch. Aber wirklich die ganze Zeit die ekeligsten Dinge zu sagen mit den schlimmsten Wörtern... eine Freundin von mit hat sich mal mit einem Ex nach 3 Jahren mal wieder NORMAL unterhalten. Und plötzlich kamen seine "Freunde" und haben rumgebrült das er sie f*cken will und schlimmere Sachen. Mit sowas landen sie bei mir ganz weit unten.

--wenn Jungs rassistisch, sexistisch... sind

--Wenn sie dümmer als ich sind. Gleich dumm ist okay, aber nicht dümmer.

--Wenn einfach normales Benehmen nicht funktioniert, höflich sein, einfach so Dinge die jeder Mensch können uns machen soll.

--Rauchen, trinken, vapen, weitere Drogen und wenn jemand assirap liebt, sowie jemand der sehr oft auf Partys geht.

Attraktive Dinge:

--Eine persönliche Sache von mir ist Nagellack, am besten schwarz oder lila, ist eigentlich egal welche Farbe 😂 aber keine hässlichen Gelnägel zum drauf kleben, nur Lack!

--Dann finde ich Pullis und Hoodis hot, nur im Sommer sollte man die vielleicht trotzdem nicht anziehen 🤭

--Eine coole Frisur... einen buzz cut finde ich persönlich furchtbar, am liebsten die Haare vor, ich habe keine Ahnung wie das heißt. Locken müssen keine sein, sieht gerade auch gut aus. Lange Haare finde ich einfach nur furchtbar.

--Vom Charakter her, einfühlsam, ja beschützen ist nice, aber nicht zu viel UND ich will das auch er Gefühle zeigt und wenn es ihm mal nicht gut geht, das auch ich dann beschützen darf.

--einfach wieder Standart Dinge, normales Verhalten...

--Humor, man muss zusammen lachen können

--Ein paar Gemeinsamkeiten oder Interessen, sonst hat man nichts zum reden.

--Und eines der wichtigsten Sachen noch, eine eigene Meinung zu Dingen.

--Muskeln ja, aber nur ein paar, leichter angedeuteter Sixpack reicht, zu viel finde ich nicht schön.

--Ehrlichkeit ist mir noch sehr wichtig

-- und so ein bisschen nerven, in die Seite piksen, aufziehen kann auch süß sein, aber nur wenn es zum eigenen Charakter passt.

--einfach man selbst sein.

Ich hoffe ich hab alles aufgezählt, aber alles ist nur MEINE Meinung, Mädchen sind ja unterschiedlich.

VERSUCH es gar nicht erst, du wirst vor allem hier auf gutefrage keine Antwort bekommen die dir wirklich weiterhilft, es gibt tausende von anderen gleichen und ähnlichen fragen die auch beantwortet wurden und sie helfen NICHTS

und warum? Weil jeder Mensch verschieden ist…Nein, weil jeder Mensch eigentlich gleich wert*hust*voll ist, es aber nicht wahrhaben will

Jedes Mädchen findet andere Dinge attraktiv. Das kann man nicht pauschalisieren. Sonst würde ja jeder mit dem Gleichen zusammen sein wollen

Gruenerrasen
Fragesteller

Ja das stimmt ja schon, aber schreib doch bitte einfach das wie es bei dir ist.

Leleika  11.07.2023, 00:52
@Gruenerrasen

Okey, um es jetzu grob zu sagen: Viele finden es attraktiv wenn ein Junge sich einfach fallen lässt und er selbst ist. Das heißt keine Verstellungen oder auf "cool" tun. Sei emotional offen und zeig Empathie.

Entgegen vieler Vorstellungen hab ich noch nie ein Mädchen nämlich getroffen dass in Hinsicht auf eine ernste Beziehung ein emotionsloser Eisklotz will, der einfach nur super "cool" ist (weil naja das ist kein menschliches Wesen)

Nett

Lustig

Zuvorkommend

Selbstbewusst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er sollte gepflegt sein und sich zu benehmen wissen :)