Warum hören Mädchen auf zu schreiben nachdem ich Fotos von mir geschickt habe?

10 Antworten

Häufig ist das Problem eher die Art der Fotos. Was man damit ausstrahlt, was für eine Persönlichkeit man zeigt. Und viele fotografieren sich auch auf extrem unschmeichelhafte Weise.

Das man jemanden möchte, den man ansprechend findet, heißt nicht, dass man ein Model verlangt. Sondern zb einfach das man auf braune statt auf rote Haare steht.

Vielleicht siehst du auf dem Foto aus wie eine Karre Bauschutt aus.

Lass schöne Fotos von dir machen und nicht ein Selfie oder so ☺️

HAHAHAH liebe deinen Namen Marco

egal zum Thema

1 findest du dich denn selber Attraktiv

2 wie sehen deine Fotos aus

3 es kommt auf die Frau an kenne viele die auf Charakter interessiert sind aber auch viele denen beides wichtig ist

Kommt drauf an wie alt die Mädchen sind in manchem Alter achtet man sehr darauf in anderen Alter nicht natürlich auch auf die Persönlichkeit also gebe dich nicht mit so Leuten ab die nur aufs Äußere achten

Weil sie vielleicht einfach oberflächlich sind, und du dir selbst vielleicht Frauen aussuchtst die model Typ sind. Mein Mann zum Beispiel hat mir überhaupt nicht gefallen und war mir eigentlich zu alt (fast 13 Jahre älter) aber ich habe ihm trotzdem eine Chance gegeben. Also nicht aufgeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung