Warum werden manche Menschen mit zunehmenden Alter attraktiver?

5 Antworten

Je älter man wird, desto zufriedener wird man oft auch mit sich selbst. Man kommt mit sich selbst ins reine , kann ein wenig auf sein leben bisher zurückblicken und stolz auf das sein was man schon geleistet hat. Dadurch strahlt man auch automatisch mehr Selbstsicherheit aus und bekommt ein Viel besseres Lebensgefühl was man auch äußerlich oft durch einen zufrieden und strahlenden Blick sieht. Außerdem kommt auch oft eine Phase in der man sich noch einmal ganz neu erfinden möchte. Vielleicht durch einen Stylewandel, neue Frisur, Klamotten, vielleicht neues make up und man gewinnt immer mehr an Selbstbewusstsein. Die wahre Schönheit kommt von innen und sie ist es auch die einen menschen attraktiv wirken lässt!

Charakter. Manche entwickeln im Lauf des Lebens mehr Selbstbewusstsein, eine stärkere Persönlichkeit und strahlen mehr Sicherheit, Freude, Stärke aus; das macht attraktiv.

Ich hab Fotos von mir aus Abizeiten, da hab ich ein ganz glattes Gesicht, aber war eine schüchterne Maus. Mittlerweile hab ich ein paar Jahre und einige Erlebnisse hinter mir, haben Falten und Grübchen, aber finde mich um einiges attraktiver.

Jeder Mensch ist anders kommt einfach.

 Definiere zunehmendes Alter... Meinst du Zwischen 12 und 16 oder zwischen 30 und 50???

Weil sie Persönlichkeit entwickeln und Selbstbewusstsein.

Sie haben schon was in ihrem Leben geleistet und sind mit recht stolz darauf.

Das strahlen sie dann auch aus.