Mädchen nach Club anschreiben Wiedersehen?

4 Antworten

Hi,

das mit den Nummern austauschen war schonmal eine sehr gut Idee, als nächstes möchtest du sie unbedingt näher kennenlernen, dann schreibst du ihr folgendes:

Hey, na wie geht es dir ?
Der Abend von gestern war sehr schön, ich hatte richtig Spaß gehabt und würde mich sehr freuen, wenn wir uns mal treffen würden..

Dann kommt ihre Antwort...

Wenn sie zusagt, dann sucht euch einen Ort aus, was euch gefallen könnte, joa und dann hast du die Möglichkeit sie näher kennenzulernen und dann wird sich am Ende zeigen, was zwischen euch draus wird.

Viel Erfolg ;-) 

5

Danke. Wie wäre der Vorschlag „Der gestrige Abend war echt schön mit Dir. Wann darf ich dich Wiedersehen? :)“ ?

0
44
@radoii
„Der gestrige Abend war echt schön mit Dir. Wann darf ich dich Wiedersehen? :)“ ?

Schlecht ist es nicht,,,Der erste Schnitt kann so bleiben.

Dass mit ----> Wann darf ich dich wiedersehen würde ich anders formulieren...In etwa wie:

„Der gestrige Abend war echt schön mit Dir. Wann könnten wir uns mal wieder treffen. Würde mich sehr darüber freuen.

In etwa so, würde ich dass schreiben

0

Genau so.. schreib ihr doch, dass der Abend mit ihr echt schön war und wann du sie wiedersehen darfst. Wenn er ihr auch gefallen hat, ist es eigentlich egal, wie du sie fragst, dann wird sie sowieso Ja sagen :)

5

Danke. Wie würdest du es kurz formulieren?

0
41
@radoii

Das wäre jetzt mein Vorschlag gewesen. Aber du kannst es natürlich in deinen Worten formulieren. Wenn du einer bist, der es lieber ein wenig ausschmückt, kannst du das auch machen. Wichtig ist nur, nicht lange drum herum zu reden.

1
5
@Luardya

danke. Also schreibe ich dann „Der Abend war sehr schön. Wann darf ich dich Wiedersehen? :)“

0
41
@radoii

Kurz und direkt. Die Frauen, die ich kenne (mich eingeschlossen), mögen das.

Alles Gute :)

1
5
@Luardya

Danke. Sie sicher auch :-)

1

Dann schreib ihr doch einfach genau das?

Hilfe liebe Community. Könnt ihr mir bitte helfen!?

Ps. Ich bin 19 geworden- Sie ist 17.

Es geht um ein Mädchen, welches ich in einem Erste Hilfe Kurs kennenlernte! Damals war ich nicht so ein hübscher Junge (!)

Ich fragte sie sogar, ob sie mit mir in der Pause rumgehen wollte. Wie hatten geredet und uns sozusagen etwas kennengelernt.

Als der Kurs an diesem Tag zu Ende war- wollte ich sie nach der Nummer fragen- tat es aber nicht. Danach war ich (30km entfernt) wieder Zuhause und wusste- dass ich sie nicht wiedersehen würde! Ich wollte sie aber unbedingt wiedersehen- sodass ich überall nach ihrer Nummer suchte- und sie schließlich auf Instagram fand. Ich schrieb sie an- und fragte auch, ob sie sich treffen wollte. Ich sagte sogar dummerweise "Ich mag dich sehr 😓" Sie sagte, sie wisse nicht was ihr Freund dazu sagen würde und so. Sozusagen gab sie mir einen "Korb".

Danach ass ich mehrere Tage nichts und konnte es nicht verkraften.

Jetzt ist es fast 1 oder 2 Jahre her. Habe auch ein paar Mädchen kennengelernt- und zum Spaß auf Instagram 1000 Abonnenten dazuprogrammiert.

Der Punkt ist, dass das Mädchen, meine Bilder gelikt hat- einmal wo ich vor kurzem mein Gesicht hochlud- und paar Wochen später wieder eins mit meinem Gesicht. (Ich muss sagen- ich habe mich sehr verändert!)

Meine Frage, soll ich bei dem Mädchen auch ihr Bild liken? Oder sie garnicht beachten? will sie mich nur testen- ob ich sie wieder anschreibe oder so- oder?

Danke für bis hierher lesen !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?