Mit Mädchen im Club getanzt und jetzt?

6 Antworten

Naja wenn beiderseits wirklich Interessen da wäre wären die Gesprächen nicht so träge und du müsstest dir keine Sorgen machen.

Könnte es sein, dass sie das persönliche (analoge) Gespräch dem digitalen vorzieht?

Earrupt
Fragesteller

Könnte sein, dazu kenn ich sie aber zu wenig. Am Samstag im Club hat sie mir zumindest ab und zu Fragen gestellt, trotz der lauten Musik.

Ich persönlich mag dieses getexte auch nicht.

Ich geh heute wieder in denselben Club, wie frag ich sie am besten ob sie mitkommt?

Danny59  27.11.2021, 15:46
@Earrupt

"Hey, ich gehe heute ins XXX - Hast du Lust mitzukommen?" Wo ist das Problem?

Spazieren, kalt, Kaffee trinken. Kaugummi, rummachen. Zu ihr gehen.

Oder Kuss Abschied und beim 2. Date zu ihr gehen, aber du hast ja schon was erbracht

Unsere Gespräche über Telegram sind aber sehr träge

Das liegt an dir. Oder an ihr. Oder an euch beiden.

Passt halt einfach nicht.
Hak's einfach ab.