Angetwerkt/angetanzt in Beziehung im Club?

3 Antworten

was für ein Schwachsinn xDDD

Du bist Schwul.. das waren Mädchen xDDD

ich wäre auch nicht eifersüchtig, wenn meine Mädel mit nem Schwulen tanzt..

gibt ja kein Grund.. würde ja eh nichts laufen.

Und an der Stelle deines Freundes, würde ich es nur als Bestätigung sehen das ich so nen schmucken Kerl hab ;D

Ich meine gut.. das du angebaggert wurdest, muss ihm ja nicht gleich gefallen oder egal sein..

aber sehr eifersüchtig werden ist in dem Fall einfach nur lächerlich

und wenn du das nächste Mal in eine Situation kommst, die dir unangenehm ist.. solltest du vllt dezent nebenbei erwähnen das du schwul bist ;D.. man muss es ja nicht jedem auf die Nase binden.. aber auch als Mann muss man sich nicht alles gefallen lassen^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D
Mann482
Fragesteller

Die beiden die näher gekommen sind wussten ja von mir das ich schwul bin. Ich habe die kennengelernt und mich mit denen unterhalten. Vllt haben sie es ja auch nur deswegen gemacht.. wer weiß

Ich finde es nicht so schlimm das dein Freund eifersüchtig ist, so weiß du wenigstens das er dich liebt.

Er soll sich mal locker machen und an seinem Selbstbewustsein arbeiten.

Mann482
Fragesteller

Okay danke