Was macht ihr für Erfahrungen in einem Club?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich geh eigentlich nur auf Techno feiern, da gibts diese Probleme fast nicht.

HipHop und Chart-Clubs meide ich aufgrund der Menschen, aber auch weil mir die Musik nicht sonderlich gut gefällt.

Was in den Köpfen dieser Männer vorgeht: Nichts.

Am besten gehst auch mit par männlichen Freunden feiern. Wenn ne Freundin von mir so unangenehm angetanzt wird stell ich mich einfach dazwischen.

Sarah150820
Fragesteller

Okey, ja sind hauptsächlich eig nur immer Frauen.

Ich kann Clubs actually nicht so leiden.

Sie sind mir einfach viel zu laut und am Tag danach fällt einem erst ein, was für weirde Leute dort unterwegs waren.

Ich persönlich bin auch oft etwas schüchtern und könnte es mir kaum vorstellen dort ein Mädchen anzusprechen haha >.<

Ich gehe wenn dann lieber in eine Bar, wo es weitaus ruhiger ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten Leute gehen in Club um williges Fleisch fürs Bett an dem Abend zu finden, ich selbst gehe wenn dann zum Tanzen weg, aber aufgrund des Publikums eher selten oder gezielt auf Partys, wo wenig Alkohol fließt - dafür dann andere Substanzen.

Die Typen denken gar nicht, finden sich cool und hoffen auf eine schnelle Nummer

Meine Erfahrung.. Viel zu laut Musik, blödes Flackerlicht und permanent der Gedanken "ich will zurück in mein Bett " in dem war ich nämlich schon als beschlossen wurde dass ich mit soll 😂 (war eh nur mit gegangen um auf die Getränke auf zu passen).