Ohne Grund nicht in Club kommen mehrfach, was tun?

8 Antworten

Wenn du nicht in den Laden kommst, gibt es immer einen Grund. Du passt nicht zu den restlichen Gästen, es sind schon zu viele Kerle im Laden, du vermittelst den Eindruck, dass du Stress machen könntest, schon zu viel getrunken hast oder einfach nicht reinpasst.

hat jemand Erfahrungen, was man bestmöglich tun kann?

Eine Gruppe attraktive Frauen mitbringen und keinen Haufen anderer Kerle.

Ist mir persönlich noch nie passiert. Wenns passiert ist man in der Regel nicht Teil der "Zielgruppe" oder es gibt schon einen zu großen Männerüberschuss im Laden. Ordentlich anziehen und nicht den Eindruck erwecken Probleme zu machen, kann schon helfen - aber halt nicht immer

Gehe nicht in einer Gruppe von Männern,

Sei nüchtern,

trage angemessene im Club übliche Bekleidung,

sein höflich und zuvorkommend,

Das ist nur noch nie passiert. Aber für mich wäre es ein Grund diesen Laden nicht auch noch finanziell zu unterstützen. Es gibt sicherlich Alternativen, wo man genauso gut sein Geld lassen kann.

Guiseppe23
Fragesteller

Mache ich auch seltener, allerdings ist das der einzige Club in meiner Stadt und wenn man mal mit seinen Kollegen spontan dahin möchte wäre ich der einzige der nicht reinkann…

Stadthuhn  01.04.2024, 11:25
@Guiseppe23

Krass... dann würde ich mal nach dem Grund fragen. Und wenn es keinen sinnvollen Grund gibt (z. B. ein bestimmter Dresscode), wäre der Laden für mich gestorben.

Das wirkt auf mich merkwürdig. Einen Grund gibt es immer.

Einige Clubs lassen aber Männer oder Männergruppen nach einer Weile nicht mehr rein, weil sie keinen Männerüberhang wollen. Das führt erfahrungsgemäss oft zu Problemen.