Alleine in den Club gehen oder nicht?

2 Antworten

Wenn du ein eher offener Mensch bist mach einfach. Lernst bestimmt irgendwelche Leute kennen.

Haben auch einen in der festen Clique der war ab nem bestimmten Punkt einfach da xD Irgendwann hat er mal erzählt das er immer alleine unterwegs war weil er keine Freunde hatte die gern feiern gehen. Aber der is vom Charakter her auch sehr extrovertiert

Tue es, was soll passieren. Vielleicht lernst du ein paar neue leute kennen. Vielleicht ein paar Mädels. Probier es aus.

Mach dein Glück und dein Spaß nicht von anderen leuten abhängig ;)