Alleine in einen Club gehen?

3 Antworten

Natürlich kann man das, ich war früher immer alleine unterwegs und habe immer dann vor Ort Leute kennengelernt.Wenn man alleine unterwegs ist, kann man spontan bleiben und machen, was man möchte, man muss nicht auf andere achten.Ich hatte halt Freunde, die oft in Stress geraten sind und wenn dann einer oder mehrere rausgeschmissen wurde, sind wir alle mit, da man das unter Freunden so macht.Deswegen war ich partytechnisch am liebsten alleine unterwegs oder in weiblicher Begleitung, ich hatte immer Spaß und wurde alleine noch nie irgendwo rausgeschmissen.Natürlich musst du auch eine aufgeschlossene Persönlichkeit haben um auf Menschen zuzugehen, ich hatte nie Probleme damit und habe mich schon in die verschiedensten Partycliquen vor Ort integriert.Das Wichtigste ist ein sympathisches Auftreten und der Humor, das kann ich dir versichern.

Langweilen kann man sich auch in einem Club, wenn man es drauf anlegt.