Mit zwei Paaren in Club gehen als single?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da brauchst Du keine Bedenken haben.

Wenn es den Freunden unangenehm wäre, dass Du sie begleitest, dann würden sie allein gehen.

Vielleicht lernst Du ja auch nette Leute auf der Tanzfläche kennen.

Ich wünsche Dir viel Spaß, trau Dich.

LizzyTaylor 
Fragesteller
 29.10.2022, 18:26

Danke!!! Gibt mir ehrlich gesagt total Mut!!

1
DianaValesko  13.11.2022, 20:48

Danke für den ⭐, alles Gute für Dich

0

Wenn du Bock auf feiern hast, dann geh einfach. Du als Single bist ja nicht an irgendwas gebunden. Die beiden haben sich und wenn sie sich langweilen, selbst schuld. Dich sollte es aber nicht abhalten Spaß zu haben und sich ggf. etwas gegen deinen Singlesein entwickeln zu lassen oder den Anschein zu erwecken, wenn du verstehst 😉

Hast du es ihnen angeboten oder sie dir?

LizzyTaylor 
Fragesteller
 29.10.2022, 14:37

Also eigentlich ist das Mädchen eine sehr gute Freundin von mir, aber ich weiß, dass es sich für viele nicht gehört ohne den Partner zu gehen und sie gehören auch als Doppelpack zusammen xD

0
Schlauschwein77  29.10.2022, 14:40
@LizzyTaylor

Also ein Kopp und ein Arsch... Wenn er keinen Bock hätte, sie aber schon und er ihr vertraut könnt ihr auch nen "Weiberabend" draus machen.

0
LizzyTaylor 
Fragesteller
 29.10.2022, 14:41
@Schlauschwein77

Er hat auch Lust tbh. Sie darf ohne ihn gehen keine Frage! Sie führen da eine sehr ehrliche Beziehung, aber sie sind beide sehr extrovertiert und gehen gerne auch gemeinsam feiern

0

Geh mit, es werden genug andere da sein und wahrscheinlich wirst du auch einige kennen

LizzyTaylor 
Fragesteller
 29.10.2022, 14:59

Eher unwahrscheinlich, weil das ein Stück von uns entfernt ist

0

Hab ich auch mal gemacht. Die haben getanzt und ich habe auf die Jacken und Getränke aufgepasst.

LizzyTaylor 
Fragesteller
 29.10.2022, 20:12

Ne, so machen wir das nicht, weil Garderobe nur ein Euro kostet😬

0
LizzyTaylor 
Fragesteller
 29.10.2022, 20:14
@Sina1234567

Bei uns ist da eigentlich nie ne lange Schlange im Club drinnen, weil es zwei Kontrollen gibt. Also sind da vielleicht fünf Leute aus einer Gruppe, die was abgeben und dann ist man direkt dran

1

das schaffst du schon ich glaub an dich

LizzyTaylor 
Fragesteller
 29.10.2022, 18:32

Kuss danke haha

0