Wie kann ich im Club meine Ruhe haben?

5 Antworten

Es ist toll das du dich traust auch mal alleine rauszugehen, wegen solchen Typen trauen sich das leider viele nicht obwohl man gerne alleine was machen möchte.

Wenn es nichts bringt zu sagen das du kein Interesse hast würde es vielleicht was bringen, wenn du einen Ring an den Ringfinger machst und sagst das du verlobt/verheiratet bist. Oder das du eben auf das andere Geschlecht stehst, vielleicht könnte das für etwas ruhe sorgen aber, wenn viel Alkohol im Spiel ist würde das alles leider auch nichts bringen, weil deren hemmschwelle ganz niedrig ist.

Aber du solltest dir von solchen Typen nicht die Laune verderben lassen und nicht mehr weggehen. Es ist dein gutes Recht alleine rauszugehen um Spaß zu haben und Musik und die Gesellschaft von anderen zu haben auch ohne das man hinterher mit einem Typen weggeht.

Na ja, man geht ja nunmal deswegen in den Club. Um angebaggert zu werden und um anzubaggern.

Der Club ist der übliche Ort für die Partnersuche.

Dann geh halt nicht in den Club.

Ich sag dir ganz ehrlich was ich glaube. Du putzt dich fein raus, bräzelst dich auf und signalisierst dann im Club deine Bereitschaft gebaggert zu werden. Du möchtest das ein Typ zu dir kommt.

Wenn dann 1 mal von 10 Clubbesuchen ein Typ auf dich zukommt, beklagt du dich in aller Öffentlichkeit darüber wie dich alle Typen anbaggern und unwiderstehlich finden. Einfach um dein Selbstwertgefühl aufzuwerten.

Like a Troll.

Denn sein wir mal ehrlich, die Frage ist ja nicht ernst gemeint.

Auf FB liest man regelmäßig solche Beiträge wie von dir

Wenn du nicht angebaggert werden möchtest oder kein Interesse hast, kannst du das einfach sagen.

Zumindest tue ich das wenn mich irgendwelche Mädels anbaggern an denen ich nicht interessiert bin.

nutwillswissen
Fragesteller

sowas blödes. Ich gehe doch nicht in einen Club um angebaggert zu werden. Wenn ich derartige Interessen habe, lade ich mit tinder oder so runter.

Fotograf1986  01.11.2023, 14:16
@nutwillswissen

Hat ja auch niemand gesagt. Aber wenn du in den Club gehst, wirst du damit rechnen müssen, das es auch mal vor kommt, das vielleicht jemand Interesse hat. Du beschwerst dich darüber das die Leute nicht deine gedanken lesen können. Das ist schon nicht ganz gesund, das wirst du selber zugeben?
Sag doch einfach wenn du kein Ineresse hast und beklag dich nicht darüber das du angebaggert wirst. Dazu ist ein Club nunmal auch da. Wenn du dich da unwohl fühlst, bist DU da fehl am platz. Aber du kannst ja nicht erwarten, das wenn du in den Club kommst, das sich alle Welt nach deinen Wünschen richtet und jeder deine Gedanken liest.

ScarletWitch1  01.11.2023, 13:26

Man kann auch in Clubs gehen ohne anzubaggern oder angebaggert zu werden und das egal wie man aussieht und, wenn am sich schön anzieht ist doch noch keine Einladung das man hemmungslos anbaggern kann und keine ruhe gibt. Nur weil man alleine ausgeht bedeutet das doch noch lange nicht das man auf der suche nach einem Partner ist und sich alles gefallen lässt. Wenn man Nein sagt meint man auch Nein und der andere hat das zu akzeptieren.

Fotograf1986  01.11.2023, 14:13
@ScarletWitch1

Dann soll man doch einfach sagen das man kein Interesse hat. Man kann doch nicht erwarten, das die Leute einem ansehen können ob man angebaggert werden möchte oder nicht?

Man kann auch nicht erwarten, das man nicht im Club angebaggert wird. Dazu sind Clubs da. Es sind soziale Treffpunkte für soziale Interaktion.

Man kann sagen wenn man kein Interesse hat. Aber kann nicht erwarten, das die anderen Gedanken lesen können.

Indem Fall ist der Club der falsche Ort für sie und sie kann Zuhause bleiben.

Was würdest du denn sagen, wenn jemand in den Club geht und erwartet, das nur noch seine Liblingsmusik gespielt wird. Oder wenn jemand in den Club geht und erwartet das die Lichtbedingungen seinen Wünschen angepasst werden?

In Clubs kann es auch mal vorkommen, das man angebaggert wird. Damit darf man rechnen. Das muss einen auch nicht stören. Man kann ja sagen das man nicht interessiert ist. Man muss ja keine Prinzessin raus hängen lassen und erwarten, das jeder ihre Gedanken lesen können muss. Da wirst du mir gewiss Recht geben, right?

ScarletWitch1  01.11.2023, 14:23
@Fotograf1986

Kann sein das manche ihr "Glück" versuchen wollen aber, wenn man sagt das man kein Interesse hat, weiß der andere bescheid und geht. Aber, wenn derjenige dann trotzdem bleibt und es weiter versucht ist nervig und, wenn manche zu viel getrunken haben versuchen sie es weiter obwohl eine klare ansage gemacht wurde. Da können diejenigen das Nein nicht akzeptieren sondern bleiben da obwohl das an der Situation nichts ändert. Oder soll sie dann immer den Club verlassen, wenn sie zu jemanden Nein sagt? Sie hat genauso Recht zu Feiern wie die anderen.

Wenn im Club die falsche Musik läuft dann geht man eben woanders hin oder man muss die Musik nehmen die läuft aber man muss akzeptieren das nicht jeder einen Partner sucht sondern auch mal einfach ungezwungen Tanzen möchte und nicht nur in der eigenen Wohnung hocken will.

Fotograf1986  01.11.2023, 15:44
@ScarletWitch1

Es war nie die Rede davon das die Leute sie belästigen. Sie beklagt sich das die Leute überhaupt ihr Glück versuchen.

Ich bin auch schon von jungen Mädels angebaggert worden. Dann sagt man das man kein Interesse hat und beklagt sich nicht darüber das manche Leute in die Disko gehen um ihr Glück zu finden.

Man kann sich doch nicht ernsthaft darüber beschweren, das Leute nicht Gedanken lesen können.

Hm, ich glaube, du gehst einfach in die falschen Locations. Es gibt ja so typische Abschleppschuppen und solche, wo man auch in Ruhe tanzen kann. In den Clubs der Szene hast meistens deine Ruhe. Vielleicht bist du aber auch überdurchschnittlich hübsch und strahlst irgendwas aus was andere veranlasst dich anzumachen.

Aber es hört sich ja schon alles iwie ziemlich niveaulos an von daher wechsle mal die Locations.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Betreuer von FKK Jugendfreizeiten

ich finde das echt geil das du alleine feiern gehst, kann nicht jeder 😃 ich selber wo ich die zeit feiern gegangen bin wollte auch einfach nur musik hören, lachen, tanzen und ich bin männlich.

Die volltrottel die dich da nicht in ruhe lassen einfach aggressiv, genervt, laut reagieren sonst checken die das nicht vorallem wenn die alkoholisiert sind

nutwillswissen
Fragesteller

Naja warum sollte ich auf das was ich Lust habe verzichten, nur weil meine Freunde nicht mit wollen oder können? 😅

hmm ja, wenn ein Typ wirklich sehr aufdringlich und nervig ist, würde ich schon agressive werden aber ich versuche schon immer freundlich zu bleiben oder zumindest so, dass keine schlägerei entsteht 🥲

finde ich echt mega, dass es überhaupt noch Typen gibt, die auch nur so yum feiern in Clubs gehen, ohne poppen zu wollen oder so

suurz  01.11.2023, 12:40
@nutwillswissen

ich bin denke ich auch schon etwas älter als du und in meiner zeit war es halt nicht so assig wie heute. die jugend ist komplett verloren sorry 😂

suurz  01.11.2023, 12:41
@nutwillswissen

Von deiner schreibweise und deiner denkensart schätze ich dich auf 17-19

suurz  01.11.2023, 12:44
@nutwillswissen

Oha waaas 😂 hätte ich niemals gedacht dann sind wir ja fast gleich alt ok ok nehme alles zurück was ich geschrieben habe

suurz  01.11.2023, 12:48
@nutwillswissen

Ich schlage dir was vor.. nimm mich mit beim nächsten mal wenn du feiern gehst ich halte dir die Volltrottel alle fern von dir 😂😂😂

nutwillswissen
Fragesteller
@suurz

Wenn du jetzt aus der Nähe kommst wäre das die Rettung 😂 schreib mal pn

ich würd vielleicht einen freund oder bekannten mitnehmen, damit du quasi so tun kannst als wäre er dein freund bzw das man sieht dass du schon männliche begleitung hast

natürlich nur mit jemandem der damit einverstanden ist

nutwillswissen
Fragesteller

Hahah, erstens habe ich keine männlichen Freunde, wenn dann würde ich eine gute Freundin mitnehmen aber das Ding ist ich gehe ja oft ohne jemand weil keiner Lust oder Zeit hat. Sonst hätte ich den Stress mit den Typen im club nicht.