kann man alleine feiern gehen?
Hallo
ich komme aus Hamburg und bin weibliche 27 Jahre alt.
wo kann man in Hamburg cool feiern gehen ? auch wenn man alleine ist. ich habe keine bekannte die mit mir zusammen gehen könnten.
daher alleine ... ist das egal ?
kennt ihr gute Clubs ? evt auch mit Eintritt frei damit ich gucken kann wie es so ist... ich kenne mich da null aus
komme aus einer 7 Jahre alten Beziehung... frisch getrennt.
liebe Grüsse
2 Antworten
Klar kann man auch alleine feiern gehen, ist sogar oft chilliger weil du einfach tun und lassen kannst, was du willst. In Hamburg gibt's viele coole Clubs wie den "Uebel & Gefährlich" oder das "Molotow". Manchmal gibt's auch Freitickets oder vergünstigten Eintritt wenn man früh kommt. Die Leute sind meistens offen und wenn du keine Bekannten dabei hast, ist das kein Ding. Einfach mal ausprobieren und den Vibe genießen, du wirst sicher Leute kennenlernen :)
MrAnswers
Legendäre Clubs sind seit Jahrzehnten Grünspan und Kaiserkeller auf der Grossen Freiheit,Lange Reihe in St. Georg,wo auch viele nette Schwule und Lesben sind,allerdings Drogenhotspots in den Seitenstraßen.Auf jeden Fall alle Kneipen im Schanzenviertel,Studenten und Linksalternative.Wenn du lediglich gevögelt werden willst,setz dich an einen Tisch im Cafe Keese auf der Reeperbahn,wo ratzfatz das Tischtelefon klingelt.Nette Kneipen gibt es auch in Ottensen und Winterhude.Geiler als der grossartigsre Orgasmus ist es,einen Sonnenuntergang in einem Café an der Alster zu erleben.Der schöne Jungfernstieg ist leider durch Migranten zu einem Kriminalitätshotspot geworden und die Innenstadt kann man komplett vergessen.
cool, danke für die ausführliche Antwort :)
ich schau mal wie es wird.. einen schönen Abend dir