Feiern zum ersten Mal? Allein in DD?
Ich war noch nie wirklich feiern, jedenfalls nicht in einem Club oder ähnlichem (jetzt im Winter) mit Tanzen und dem ganzen Kram, aber würde es unglaublich gerne tun!
Leider sind meine Freunde (und ich) normalerweise nicht soo große Partymäuse und ich bin (in neuen Situationen) eher ängstlich/introvertiert und Problem ist auch, dass ich eher etwas außerhalb der Stadt wohne und mich dort nicht wirklich auskenne (wohne in Radebeul und will gern nach Dresden reinfahren).. aber ich überlege trotzdem ob ich’s einfach tu, weil man lebt ja nur einmal und ich will hier einfach mal rauskommen.. vllt gehe ich heute einfach erstmal spazieren
Frage ist: habt ihr Tipps wie ich vllt (allein) bissl in der Stadt feiern kann und einfach mal rauskomme? Jegliche Tipps sind willkommen! :)
2 Antworten
Als Frau würde ich nicht alleine losziehen, abends!
Ist Dir denn nicht bekannt, dass in Deutschland jeden Tag zwei Gruppenvergewaltigungen stattfinden?
Ja, richtig gehört. Leider.
Das wird Dich lange Zeit in die Psychiatrie bringen. Also, abends schön zu Hause bleiben. Das ist keine Katastrophe.
Du kannst ja tagsüber genug machen: ins Café, ins Museum usw.
Alleine feiern zu gehen, gerade in einer Gegend, wo man sich nicht gut auskennt ist keine gute Idee!
wenn würde ich tagsüber mal die Gegend erkunden, in einem Café vorbeischauen oder sowas machen. Gibt manchmal auch so Jugend/Erwachsenen Treffs. Da lernt man auch öfters Leute kennen.