Freund lässt mich im Club jedes Mal alleine stehen. Was mach ich die ganze Zeit alleine?

7 Antworten

Wenn er dich dort alleine lässt ist er es nicht wert. Wer weiß was er in der Zeit macht. Jedenfalls lässt ein ehrenwerter Freund seine Freundin nicht alleine, ich sehe das als No-Go.


shewolf0511 
Fragesteller
 04.05.2016, 16:24

er sieht das leider anders findet halt es gehört dazu

0
Mysterion1  04.05.2016, 22:06

Ich an deiner Stelle würde eine Trennung in Betracht ziehen.

0

Ich würde ihm das sagen, dass dich das stört.. Wozu geht man irgendwo zusammen hin, wenn man dann alleine stehen gelassen wird...

Wenn er nicht mit dir feiern gehen will, dann soll er direkt alleine gehen, aber nicht so unverschämt sein und dich stehen lassen.

Und für dich: wenn du eh nicht der Typ zum Feiern bist und lieber zuhause ein Buch liest oder mit Freundinnen unterwegs bist, dann mach das und lass dich nicht dahin mitschleppen. 

Lg

Hast du ihn mal darauf angesprochen warum er das macht und dass du das blöd von ihm findest? Was sagt er dazu? So ein Verhalten würde ich mir definitiv nicht gefallen lassen und bei zu langem warten auch gehen (wenn der Club alleine keinen Spaß macht)


shewolf0511 
Fragesteller
 04.05.2016, 16:23

naja er meint nur das is völlig normal dass da jeder auch "mal" sein eigenes ding macht. seh ich zwar nich so aber heme bleiben will ich auch nicht deswegen

0
Jeally  04.05.2016, 18:14

Dann sag ihm einfach, dass du das nicht so siehst. Wozu geht man denn gemeinsam feiern, wenn einer eh nur sein eigenes Ding macht. Wenn man zusammen geht, dann sollte man den Abend auch zusammen verbringen (vor allem wenn man sonst mit niemandem da ist). Wenn er sein Freiraum braucht, dann soll er halt alleine gehen. Aber dich mitschleppen um dann was alleine zu machen, macht ja keinen Sinn

0

Vielleicht fühlt er sich von dir eingeengt?

Naja, nicht irgendwo stehen und auf ihn warten, lass dich mal suchen und quatsch mit anderen Typen. Mal sehen ob er dann sein "Fluchtverhalten" überdenkt.


shewolf0511 
Fragesteller
 04.05.2016, 16:24

haha ja würde ich gerne mal aber mit anquatschen hab ichs leider nicht so

will ja vermeiden dass er sich eingeengt fühlt aber so alleine da rumhängen macht auch nich länger als ne halbe stunde spaß

0

was macht dein freund in der zeit? vll solltest du in der zeit deinen spaß haben... wie hast du des damals gemacht als du deinen freund noch nicht hattest... da er dich ja schließlich in diese situation wieder bringt?!?


shewolf0511 
Fragesteller
 04.05.2016, 16:22

da war ich nich alleine feiern sondern mit freunden aber die kommen ja heute leider nicht mit

0