Kann man auch alleine in einem Techno Club feiern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar ! das geht sogar sehr gut ! :)

schau doch nur aml als Besipiel dieses Video hier - all die Leute im Hintergrund.......das sind bei weitem nicht alles Paare, da sind viele allein


https://www.youtube.com/watch?v=LYSXYk9Em_E

Danke für das Sternchen ! :)

0

Sehe oft Leute in Clubs, die alleine da sind und innerhalb von kürzester Zeit in einer Gruppe mitfeiern. :)

Warum nicht?

Geh einfach feiern :) glaub mir
Vergiss alle die was verpassen