Alleine auf eine Party? Was meint ihr dazu?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh einfach hin, warscheinlich wirst du nach ein paar Minuten da jemanden gefunden haben der mit dir feiert. Und wenn nicht hast du es wenigstens versucht, dann kannst du immernoch gehen ;)

Der Sinn einer Party ist neue Leute kennen zu lernen. Es macht also überhaupt nichts wenn du alleine dort hingehst, du wirst schon jemanden finden!

Trifft sich doch gut. Deine Freunde liegen falsch, finde ich. Schliesslich trifft man immer wieder neue Menschen auf Partys. Und wenn nicht, nimmst du auch keinen Schaden davon. Was unternehmen ist viel lustiger statt zuhause zu hocken.

Mottoparty: Country

Guten Morgen :)

Ich fahre nahher zu einer freundin und gestern abend hat sie mir erzählt, dass sie mit mir auf eine party möchte, wo halt Country das motto ist. da ich nicht mehr die zeit habe, um noch etwas zu kaufen, bin ich jetzt fieberhaft am überlegen was ich anziehen könnte.

Habt ihr eine Idee für ein Selfmade countrykostüm?

Ich bin weiblich, aber gegen ein hemd hätte ich auch nichts! Bitte helft mir!

...zur Frage

Ich will mal abends alleine bisschen spazieren gehen aber wir dürfen nicht. Was machen?

Also ich würde gerne abends mal bisschen spazieren gehen. WEil ich das voll schön finde wenn man eben bisschen durch die Gegend läuft und die Natur anguggt und so (: Ich weiß das ist peinlich wenn man das schön findet aber mir gefällt es halt. Das Problem ist nur dass ich eben abends nicht rausdarf. Also eigentlich auch am Tag fast nie. Meine Mutter will immer wissen wo ich hingehe (okay) und weil sie abends auch immer spazieren gehen will fragt sie mich ob ich mitgehen will. Das Problem ist halt dass ich nicht alleine weg darf. Nicht weil sie mir nicht vertraut oder so. Sondern weil sie eben auch immer rauswill und dann meint dass wir immer zusammengehen können. Also einmal ist das ja okay aber ich will auch so um 18 Uhr mal für 10 Minuten alleine raus ohne dass meine Mama immer an mir klebt.

Meine Halbschwester ist schon erwachsen und da ist genau das Gleiche. Die lässt sie auch nicht alleine weg weil sie dann sagt: "Was willst du denn alleine herumlaufen. Wir können zusammengehen" und wenn man nein sagt ist die soll eingeschnappt und redet den ganzen TAg nicht mehr mit einem.

Was soll ich machen dass ich halt auch mal abends einfach 10 Minuten raus darf. Ich finde das halt schön einfach mal alleine hinauszugehen und halt bisschen nachzudenken ohne dass meine Mutter neben mir läuft und ununterbrochen redet. Meine Halbschwester nervt das auch voll dass sie nicht alleine mal bisschen spazieren gehen kann oder joggen gehen kann weil Mama immer mit will.

Danke

...zur Frage

Was machen auf einer 'DSDS-Mottoparty?

Ich hab in einem monat geburtstag und ich will ne mottoparty. Ich hab mir überlegt ein DSDS-Party zu machen. Die einladungen mache ich als recall-zettel und jeder der kommt, bekommt ne nummer auf den bauch geklebt :D dann spielen wir noch singstar,aber sonst fällt mir nichts ein, was man noch zu dem motto machen kann :$ Die deko soll ja auch passen und ich brauch halt noch etwas als programm.. Wäre toll wenn ihr noch ein paar ideen dazu habt c: (Die zielgruppe sind zwischen 13 und 14 jährige, jungs und mädchen gemischt)

...zur Frage

Alleine auf ein Metal-Konzert gehen?

Demnächst spielt eine Band, die ich ziemlich gern sehen würde, bei mir in der Nähe. Nur leider gibt es niemandem in meinem Freundeskreis der diese Musik (kommt halt davon wenn man Black Metal hört^^) und auf so ein Konzert mitgehen würde. Was würdet ihr machen? Würdet ihr alleine hingehen? Wart ihr schon mal alleine auf 'nem Konzert?

...zur Frage

Schonend absagen?

In den Ferien besuche ich meine Großeltern und Freundin. Mit ihr habe ich letzen Sommer besprochen, dass ich mit ihr in den Osterferien auf eine Party gehe. (Eigentlich wollte ich nicht so, weil ich nicht der Party-Typ bin doch sie will sooo sehr ;) ) Es wird auch eine kleinere ''Party'' stattfinden. Erst war ich überzeugt, dass meine Mutter es mir nicht erlaubt. Doch als sie hörte das die ''Party'' extra im Gemeindehaus stattfinden wird (keine Religions-Party, etwas für Jugendliche halt) war sie einverstanden. Doch ich bin nicht begeistert :( Wie gesagt ich will gar nicht. Partys sind nicht mein Ding und ich habe es meiner Freundin nur versprochen, weil ich dachte meine Mutter lässt mich eh nich gehen ... Wie kann ich es doch noch absagen oder sie umstimmen, so dass sie es verkraften kann?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?