Alleine auf eine Party? Was meint ihr dazu?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh einfach hin, warscheinlich wirst du nach ein paar Minuten da jemanden gefunden haben der mit dir feiert. Und wenn nicht hast du es wenigstens versucht, dann kannst du immernoch gehen ;)

Der Sinn einer Party ist neue Leute kennen zu lernen. Es macht also überhaupt nichts wenn du alleine dort hingehst, du wirst schon jemanden finden!

Wenn ich du wär würde ich es lassen. Ohne meine Freunde geh ich fast nicht mehr raus, denn ich weis, auf sie ist immer Verlass.

Soll ich mit ihr schlafen obwohl sie betrunken ist?

Also folgendes mein jüngerer Bruder macht ab und zu bei uns eine Party lädt meistens immer die gleichen Freundinnen und Freunde ein . Ich feier bei seiner Feier halt nie mit ist halt seine Party und seine Freundinnen und Freunde . So jetzt zu meinem Problem , die Party endet meistens immer so gegen 3 - 3:45 und mein Bruder weckt mich meistens ob ich eine Freundin von ihm nach Hause fahren (mit dem Auto) kann weil sie zu betrunken ist um alleine nach Hause zu kommen .Ich habe dieses Mädchen schon zweimal gefahren . Ich habe ja kein Problem aufzustehen um sie zu fahren geht ja auch um ihre Sicherheit bevor ihr irgendwas passiert oder sie was dummes macht. So im Auto dann angekommen und nach ca 5 min fahrt sagt sie dann immer du bist so ein lieber Mensch das du extra für mich fährst womit habe ich das verdient . Darauf Antworte ich dann es geht mir ,,nur'' um deine Sicherheit. Dann sagt sie in einem etwas erotischen Ton du machst dir also sorgen um mich . Darauf Antworte ich dann nicht mehr weil ich halt weiß das sie betrunken ist . Dann bei ihr vor der Haustür angekommen Fragt sie mich ob ich vllt mit reinkommen möchte mit einem erotischen Blick und einer erotischen Tonlage . Ich finde das Mädchen wirklich sehr attraktiv und es ist wirklich schwer ihr zu widerstehen aber sie ist halt betrunken und eine Freundin von meinem Bruder zudem ging sie mit meinem Bruder in eine Klasse und jetzt geht sie mit mir in die selbe 13 Stufe . Konnte ihr jetzt zweimal widerstehen war aber echt schwer ich weiß nicht ob ich ihr nochmal widerstehen kann . Mein Bruder macht heute wieder eine Party und dieses Mädchen (19) kommt auch wieder . Wenn ich (21) sie heute Nacht wieder nach Hause fahren soll und sie wieder so im Auto ist weiß ich nicht ob ich ihr widerstehen kann weil sie ist schon echt attraktiv . So sollte ich mit ihr schlafen obwohl sie betrunken ist oder es eher sein lassen was meint ihr ?

...zur Frage

Ich will mal abends alleine bisschen spazieren gehen aber wir dürfen nicht. Was machen?

Also ich würde gerne abends mal bisschen spazieren gehen. WEil ich das voll schön finde wenn man eben bisschen durch die Gegend läuft und die Natur anguggt und so (: Ich weiß das ist peinlich wenn man das schön findet aber mir gefällt es halt. Das Problem ist nur dass ich eben abends nicht rausdarf. Also eigentlich auch am Tag fast nie. Meine Mutter will immer wissen wo ich hingehe (okay) und weil sie abends auch immer spazieren gehen will fragt sie mich ob ich mitgehen will. Das Problem ist halt dass ich nicht alleine weg darf. Nicht weil sie mir nicht vertraut oder so. Sondern weil sie eben auch immer rauswill und dann meint dass wir immer zusammengehen können. Also einmal ist das ja okay aber ich will auch so um 18 Uhr mal für 10 Minuten alleine raus ohne dass meine Mama immer an mir klebt.

Meine Halbschwester ist schon erwachsen und da ist genau das Gleiche. Die lässt sie auch nicht alleine weg weil sie dann sagt: "Was willst du denn alleine herumlaufen. Wir können zusammengehen" und wenn man nein sagt ist die soll eingeschnappt und redet den ganzen TAg nicht mehr mit einem.

Was soll ich machen dass ich halt auch mal abends einfach 10 Minuten raus darf. Ich finde das halt schön einfach mal alleine hinauszugehen und halt bisschen nachzudenken ohne dass meine Mutter neben mir läuft und ununterbrochen redet. Meine Halbschwester nervt das auch voll dass sie nicht alleine mal bisschen spazieren gehen kann oder joggen gehen kann weil Mama immer mit will.

Danke

...zur Frage

Was machen auf einer 'DSDS-Mottoparty?

Ich hab in einem monat geburtstag und ich will ne mottoparty. Ich hab mir überlegt ein DSDS-Party zu machen. Die einladungen mache ich als recall-zettel und jeder der kommt, bekommt ne nummer auf den bauch geklebt :D dann spielen wir noch singstar,aber sonst fällt mir nichts ein, was man noch zu dem motto machen kann :$ Die deko soll ja auch passen und ich brauch halt noch etwas als programm.. Wäre toll wenn ihr noch ein paar ideen dazu habt c: (Die zielgruppe sind zwischen 13 und 14 jährige, jungs und mädchen gemischt)

...zur Frage

Alleine auf ein Metal-Konzert gehen?

Demnächst spielt eine Band, die ich ziemlich gern sehen würde, bei mir in der Nähe. Nur leider gibt es niemandem in meinem Freundeskreis der diese Musik (kommt halt davon wenn man Black Metal hört^^) und auf so ein Konzert mitgehen würde. Was würdet ihr machen? Würdet ihr alleine hingehen? Wart ihr schon mal alleine auf 'nem Konzert?

...zur Frage

Schnell beantworten mottoparty ....!(?)?

Hi Geschichte gibts jz keine lange😂alsi kurfassung

Heute ist so eine kleine Party (Mottoparty) Das motto ist Oktoberfest❤die is in 1 stunde😭und (ich bin ein mädchen) wir sollen halt dirndel odsw anziehen ich hab sowas nicht😂is ja auch egal ich beauch halt ne Alternative

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?