Würdet ihr alleine auf eine Party gehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh hin,hab Spass und guck dir alles an ;-)
du wirst sehen das du schneller als du gucken kannst in Gespräche verwickelt wirst!

wenn man eingeladen ist , geht man hin .

wenn das kommerziell ,neudeutsch nur so genannt wird , schaut man sich um im publikum und findet bestimmt jemand aus der schule . stell dich zu vier gleichgroßen , da wird man dich sicher ansprechen .

Einige kommen zu zweit und gehen solo / andre kommen solo und gehen mit mehreren . ;-))


Auf partys findet man immer anschluss; am leichtesten natürlich mit leichtem alkoholintus :D also ja, ich würds tun

ne alkohol ist gar nicht so meins. gibts da auch wasser? XD

1

Wo lernt ihr Frauen/Männer kennen?

Wo lernt ihr Frauen bzw. Männer kennen an alle zwischen 16-22 :-)
Lernt ihr die Leute eher über Facebook , lovoo und ähnliches kennen oder eher in einer Disco oder in der Stadt ?

...zur Frage

fragen ob man mit auf die party kann?;o

ich hatte in letzer zeit viel stress mit meinen freunden...aber in zwischen is alles wieder okay

....die haben jetzt einen party besuch am wochenende geplant ( leider ohne mich)....würdet ihr einfach mal fragen ob man mitkommen kann oder wie würdet ihr das machen? :)

es wurmt mich nur so das ich nicht gefragt werde(auch nicht zum ersten mal)....

...zur Frage

Alleine zur Abifete?

Würdet ihr alleine zur einer Abifete gehen und wäre es nicht langweilig alleine da?

...zur Frage

Als Mädchen (21) alleine feiern gehen? :(

Hallo zusammen,

mich würde mal eure Meinung interessieren, was ihr davon haltet, als 21-Jährige alleine zum feiern loszuziehen? Leider gehen all meine Freundinnen extrem selten auf Partys und ich würde am liebsten jedes Wochenende feiern gehen und bin mittlerweile wirklich verzweifelt :( Fändet ihr es komisch, wenn ihr in der Disco ein Mädel ganz alleine tanzen seht, und meint er ist zu gefährlich heutzutage? Anders kann ich ja wohl kaum Leute kennen lernen, die gerne Party machen -.-

...zur Frage

Würdet ihr mit 18 alleine in eine Bar gehen und euch an den Tresen setzen?

...zur Frage

Soll ich alleine ein Work and Travel Jahr in Australien machen?

Ich werde nächstes Jahr mein Abitur fertig haben. Danach hatte ich vor, mit einer Freundin ein Jahr lang Work and Travel in Australien zu machen. So wie es aussieht wird meine Freundin allerdings aus persönlichen Gründen nicht mitkommen könne. Ich stehe jetzt vor der Entscheidung ob ich es alleine wagen soll. Allerdings bin ich ziemlich verunsichert, ob ich mir das auch wirklich zutraue, denn ich bin eher schüchtern und introvertiert und komme nicht so leicht mit Leuten ins gespräch. Ich habe Angst davor, dass ich die ganze Zeit über alleine sein werde, auch wenn ich schon oft gelesen habe, dass man sehr schnell neue Leute kennen lernt. Ich weiß echt nicht ob ich das wirklich machen soll, aber ich will meinen Traum auch nicht einfach aufgeben, nur weil meine Freundin nicht mitkommt. Wisst ihr einen Rat? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?