Würdet ihr alleine auf eine Party gehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh hin,hab Spass und guck dir alles an ;-)
du wirst sehen das du schneller als du gucken kannst in Gespräche verwickelt wirst!

wenn man eingeladen ist , geht man hin .

wenn das kommerziell ,neudeutsch nur so genannt wird , schaut man sich um im publikum und findet bestimmt jemand aus der schule . stell dich zu vier gleichgroßen , da wird man dich sicher ansprechen .

Einige kommen zu zweit und gehen solo / andre kommen solo und gehen mit mehreren . ;-))


Auf partys findet man immer anschluss; am leichtesten natürlich mit leichtem alkoholintus :D also ja, ich würds tun

ne alkohol ist gar nicht so meins. gibts da auch wasser? XD

1