Zu einer Party wo ich niemanden kenne?

6 Antworten

Wehe, du gehst da nicht hin! Hallo? Das ist doch eine super Gelegenheit, neue Freunde kennen zu lernen! Ich würde ohne zweifeln da hin gehen! Einfach super Outfit nehmen und Bekannschaften knüpfen. :o

Ganz ehrlich...?? Wenn ich auf Parties gehe wo mich keine Sau kennt, trinke ich vorher eins, zwei Kurze (Zungenlöser) und schon geht das wunderbar.

Wenn das nicht deine Lösung ist, halte dich am besten erstmal an deinen Bekannten. Du wirst sehen, dass du so leichter ins Gespräch kommst und er die Möglichkeit hat, dich auch vorzustellen.

Sei entspannt, das ist eine Party, hab Spaß ;)

ich weiß nicht... ist halt schwierig^^

Ich würde hingehen, überwinde dich und werde deine Schüchternheit los, indem du deinen Freundeskreis erweiterst ! Einfach Leute ansprechen und schauen, ob da was geht ;)

Wenn er so ein Mensch/Typ ist den man wirklich "immer" glauben kann,dann würde ich als "Neuling" hingehen,aber wenn das so ein Mensch/Typ ist der meist lügt,würde ich schwanken,also ich würde nicht hingehen,telefonier doch mal mit den,wenn du seine Nummer hast,ist die Party heute?? Wenn die Party in den nächsten Tagen ist,würde ich mal mit dem reden,in der Schule.

Frag ob du ne Freundin mitnehmen kannst. Ist doch toll, lernst neue Menschen kennen. :D