Zu einer Party wo ich niemanden kenne?

6 Antworten

Wenn er so ein Mensch/Typ ist den man wirklich "immer" glauben kann,dann würde ich als "Neuling" hingehen,aber wenn das so ein Mensch/Typ ist der meist lügt,würde ich schwanken,also ich würde nicht hingehen,telefonier doch mal mit den,wenn du seine Nummer hast,ist die Party heute?? Wenn die Party in den nächsten Tagen ist,würde ich mal mit dem reden,in der Schule.

Wehe, du gehst da nicht hin! Hallo? Das ist doch eine super Gelegenheit, neue Freunde kennen zu lernen! Ich würde ohne zweifeln da hin gehen! Einfach super Outfit nehmen und Bekannschaften knüpfen. :o

Naja gerade auf Party's kann man gut Leute kennen lernen (behaupte ich mal).Daran würde ich auch zweifeln,ich würde nicht hingehen ^_^.

Frag ob du ne Freundin mitnehmen kannst. Ist doch toll, lernst neue Menschen kennen. :D

ich weiß nicht... ist halt schwierig^^

Ich würde hingehen, überwinde dich und werde deine Schüchternheit los, indem du deinen Freundeskreis erweiterst ! Einfach Leute ansprechen und schauen, ob da was geht ;)

Was möchtest Du wissen?