Schüchtern auf Party?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sowas ist doch nicht schlimm. JEder ist mal auf ner Party wo er sich komisch vorkommt.

Aber vermutlich wirds gar nicht so. Du lernst n paar Leute kennen und dann wirds sicher witzig. N bisschen Alkohol hilft natürlich beim Entspannen;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MysterioserMann
20.11.2011, 15:55

Das war echt gut und ich hatte viel Spaß :)

0

Ich kann deine Bedenken gut verstehen. Ich bin auch so. Wenn du wirklich hingehen willst, dann gehe hin. Aber wenn du dich zwingen musst, dann lass es lieber sein. Dann lebst du gegen deine eigene Wahrheit. Ich weiß auch nicht so recht was ich auf diesen Partys soll. Dieses ganze Ego-Gehabe ++ jeder versucht sich besser darzustellen als er ist ++ oder er braucht das, weil er sich im Grunde genommen ziemlich einsam mit sich selbst fühlt. Ich brauche das alles nicht. Mir geht das auch ehrlich gesagt auf die Nerven. Wenn es aber für dich wichtig ist und für diese Person, die dich eingeladen hat, dann würde ich dort hingehen. Und wenn es nur ist, dass man sich in seiner Ansicht bestätigt fühlt. Ich gehe auch gern aus, aber meistens nur mit wenigen Freunden und dort hin, wo ich anonym bin. Einfach um mal abzuschalten und mich gehen zu lassen ohne darauf zu achten, was andere nun von meinem Tanzstiel usw. halten. Aber wie kann man das, wenn man damit rechnen muss, dass man die Leute auf der Party alle mal wiedersieht? Da ist man nicht frei und ungezwungen. Ich liebe Veranstaltungen auf denen ich völlig ungezwungen ICH sein kann und nicht befürchten muss, abgestempelt zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag mal ob du jemanden mitnehmen darfst ^^ weil du dich sonst zu alleine und unwohl fühlst und so ^^ werden die bestimmt verstehen und wenn ich bin auch so wie du ;) das ist nicht schlimm iwann kommt einer auf dich zu ^^ viel Spaß das wird schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haha heey ich sags mal so wenn du was alkoholisches trinkst bist du offen also ich fang dan ganz normal mit jedem an zu reden ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei offen.

wenn es dir nicht gefällt, kannst du immer noch gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm dir ne freundin/ nen freund mit, wenn du darfst. und dann habt einfach spass, er/sie wird schon jemanden anquatschen und du intigrierst dich einfach mit ein, mensch so schwer ist das doch nicht, oder? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag mir immer:

"Schei.ß drauf alter, Heute biste einfach mal nicht schüchtern.. Ich kenn die ja eh nicht, also wenn ich irgendne Schei.ße mache, seh ich die eh nie wieder"

*klappt leider nie**^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?