Party auf der ich niemanden kenne?

7 Antworten

Frag halt den Gastgeber, ob er dich vielleicht jemandem vorstellen könnte :)

LG und viel Spaß auf der Party ^^

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin in einer glücklichen Beziehung

Schau dir die Leute erstmal an und vielleicht kommst du dann ja doch mit dem ein oder anderen ins Gespräch. War auch schon sehr oft auf Partys wo ich niemanden außer den Gastgeber kannte. Mir macht das sogar Spass. Da hat man die Möglichkeit neue Menschen kennezulernen und eventuell auch neue Bekanntschaften oder sogar Freundschaften zu knüpfen. Vielleicht sogar den zukünftigen Partner? Wer weiß? ;)

Das ist die Gelegenheit, Leute kennen zu lernen. Ich gebe dir einen Rat: trinke nicht zu viel Alkohol, dann kannst du immer klar entscheiden, was du machst.

Vielleicht hilft es dir ein wenig: ich habe genau das gleiche Problem morgen. Ich hasse Partys und Familienfeiern und fühle mich total unwohl dabei. Werde 2 Smartphones und Ersatzakkus mitnehmen, wenn es zu öde wird. Und mich dann schnell absetzen

ja hab 3 powerbanks dabei :D

0
@Cookiecreamx3
ja hab 3 powerbanks dabei :D

"Tolle" Idee. Hoffentlich kommen viele Leute, die Bock haben jemanden anzusprechen, der die ganze Zeit in sein Handy glotzt ...

0

Ich weiß wie du dich fühlst☺

Aber man wird EIGENTLICH früher o. Später angesprochen. So uninterresant kann man nicht sein ausser du benimmst dich daneben oder alle sind wie du😆(Spaß), aber das kann ich mir nicht vorstellen.

PS.: Alkohol macht ein bisschen lockerer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?