Fragt euer freund euch um mit feiern zu gehen?

9 Antworten

Meinen Freund hab ich drauf angesprochen, als er das 1. Mal ohne mich weg war, da waren wir aber erst ein Monat zusammen und die Beziehung war eben noch nicht die, die es jetzt nach 3 Jahren ist. Jetzt fragt er mich immer ob ich mitkommen möchte. Ich habs das 1. Mal richtig doof von ihm gefunden und hab mich genauso gefühlt wie du. Wenn du dich traust, frag ihn, warum du nicht eingeladen bist. Aber das finde ich richtig mies von ihm, eine Freundin gehört zum Freund beim Feiern dazu, so finde ich das.

Hallo gehhhhhhhhts noch? Natürlich lädt man seine freundin ein? Ich geh jedes We mit meinem Freund und seinen Freunden feiern. Wie lang seid ihr den schon zusammen. Vorallem da sind nochandere Frauen dabei hallo? ihr habt eine Beziehung, ihr solltet offen darüber sprechen können.Frag ihn, wann er gedacht hat dich einzuladen, vlt denkt er das es selbstverständlich ist das du mitkommst und deshalb dich nicht einlädt sondern denkt du kommst automatisch. Abr frag ihn, dass kannst echt nicht sein. Ansonsten würde ich an der Beziehung zweiffeln!

Leenchen4400
Fragesteller

Also ich denke nicht dass er denkt dass ich automatisch komme da seine freunde mich nicht richtig kennen

Entrepreneuse  22.03.2017, 15:38
@Leenchen4400

ja aber es ist sein geburtstag, sei mal selbstbewusst und frag ihn einfach warum tust du den so schwierig, frag ihn!

Mein Freund geht nicht feiern, aber wenn dann würde er mich vorher fragen. Nicht um Erlaubnis, sondern um mitzuteilen wo er hin geht, da das schon extrem ungewöhnlich wäre.

Sagen wir mal so, es gibt genügend Jungs, die dann bei der Geburtstagsfeier oder aber deren Nachfeier gerne hätten, dass die Freundin auch dabei ist. Aber nachdem ja Dein Freund einerseits nicht viel Zeit hat und dann auch lieber mit Freunden weg geht als mit Dir was zu unternehmen, solltest Du Dir grundsätzliche Gedanken machen...

An Deiner Stelle solltest Du baldmöglichst ein klärendes Gespräch mit ihm führen, denn eine gute Beziehung sieht garantiert ganz anders aus als bei Euch...

Leenchen4400
Fragesteller

Er hat mir erzählt dass er die nacht durchmachen wird.. aber wir unternehmen schon sachen zsm

schwarzwaldkarl  22.03.2017, 17:46
@Leenchen4400

schon klar, wenn die Kumpels keine Zeit haben, wird er hin und wieder sogar was mit Dir unternehmen... ;-)

@ Leenchen440

Sorry, aber einen netten Freund hast du da, denn wenn ihr fest zusammen seid, dann gehörst du mit zum feiern.

Er macht die Nacht durch und fragt dich nicht mal, ob du mitkommst?

Dann würde ich meinen Geburtstag auch ohne ihn feiern. Wenn es gute Freunde von ihm wären, dann würden sie dich auch auf die Einladung setzen.