selbstbewusst wirken auf party, bei der man niemanden kennt?

3 Antworten

Habe eine ähnliche Persönlichkeit. Ich hab mich aber einfach zusammengerissen, bin zu Leuten hin, die ich äußerlich, aber auch von dem her, was ich schon von ihnen gehört hab, nett und ansprechend fand. Sag einfach wie du heißt und woher du den Gastgeber oder so der Party kennst. Vielleicht findest du im Gespräch dann Gemeinsamkeiten mit den Anderen und kannst dann einige Zeit plaudern. Viel Erfolg!

Alkohol macht selbstbewusst und gute Laune. Bestimmt wird jemand auch sagen "nimm Drogen", HÖRE NICHT AUF SIE! Davon wirst du nicht selbstbewusst sondern Wahnsinnig.

wenn du n bisschen mehr erfahrung hast kannst du natürlich auch ordentlich bechern😅betrunkene leute werden normalerweise mehr akzeptiert als iwelche nüchternen spaßbremsen. dann kommt das auch von alleine dass du andere ansprichst😆 aber nicht zuviel trinken😉 oder frag vorher deine freunde welche leute da denn ganz korrekt sind und mit wem man so reden kann. wenn du alt genug bist könntest du dir natürlich auch n paar kippen mitnehmen. das is ne allseits beliebte währung und es is aufjedenfall cooler mit ner kippe rumzustehen als ohne..