warum wirken Männer mit Migrationshintergrund oft selbstbewusster/weniger schüchtern als Männer ohne Migrationshintergrund?

7 Antworten

Auf den Flüchtlingsrouten und in den Heimen gilt das Recht der Faust. Wer sich da nicht behaupten kann, bleibt auf der Strecke. Nur die Härtesten kommen durch und das sind eben die, die auf die anderen den selbstbewusstesten Eindruck machen.

weil dieMänner von Kind auf als Prinzen behandelt werden daher auch der fehlende Respekt Lehrerinnen Polizistinnen oder Busfahrerinnen gegenüber . Mich nervt das Bruder und Wallah Gehabe nur beieindruckt mich aber nicht. Im Endeffekt richtig hart sind die nciht schau mal wie die reagieren wenn du einen mittelgrossen Hund an der Leine hast du wirs schauen

Das liegt (manchmal) daran,dass das aggressiv, dreist und unverschämt bis hochnäsig sich nennt...wie gesagt ,manchmal. Du verwechselst das was.

Noch ein rein subjektiver Eindruck von dir, der nicht der Realität entspricht (siehe auch deine vorherige Frage über Frauen mit Kopftüchern).

Höre bitte auf, hier solche Vorurteile in die Welt zu setzen.

Weil sie gerne auf dicke Eier machen und oft proleten sind.

kennst du die aber näher sind sie nur halb so hart wie sie tun.

es ist einfach das übliche Schauspiel.

und nur weil man ruhiger ist, ist man nicht schüchtern.

man ist eventuell einfach weise genug sich nicht in aller Öffentlichkeit, lächerlich zu machen mit diesem „Ej Digga eh Alta Ej jo“ Geschwafel