Auf die Party gehen?

6 Antworten

Hallöchen gesagt.

Natürlich verstehe ich Deinen Wunsch ihn sehen zu können.

Ist es aber nicht besser gerade in der jetzigen Zeit Partys und Zusammenkünfte zu vermeiden? Da spielt doch der Status geimpft/ungeimpft gar keine Rolle, denn man kann sich und dann andere ja trotzdem infizieren. Das gilt es ja zu verhindern.

Mein Rat: Trefft Euch mal in kleinerem Kreis, dann hast Du auch noch mehr von ihm als unter vielen Fremden, mit denen Du noch nicht mal allzu viel anfangen kannst.

Alles Gute gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

Mal nur so ein Gedanke.. Was, wenn du die Initiative ergreifst, indem du etwas sagst wie "Das sind mir viel zu viele Menschen. Ein Treffen zu zweit wäre mir lieber."? So flirtest du, machst ihm klar, dass du interessiert bist und wenn er dich korbt, kannst du deine Aussage immernoch auf die aktuelle Corona-Lage schieben 😇

Geh nicht hin. Das eine Treffen ist Corona nicht wert.

Ich würde auf gar keine Party gehen zur Zeit nicht mal mit nur 10 Personen egal ob die geimpft sind oder nicht.Meine Gesundheit ist mir wichtiger,aber das musst du mit dir selber ausmachen was dir wichtiger ist als deine Gesundheit.

lass es im Zeichen von Corona und Kontaktbeschränkungen