Schwarm auf Party umarmen schüchtern ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Denk dir einfach: Sche*ss drauf, ich will ihn umarmen, ich umarme ihn, wenn er das nicht will wird er es schon sagen, aber er lässt sich ja auch von deiner Freundin umarmen also denke ich, er hat kein Problem damit. Also ich würde jetzt nicht einfach zu ihm hingehen und ihn umarmen. Ich würde so sagen: Hi...wie geht's? etc. also einfach ein bisschen Smalltalk. Und dann könntest du ja mit einer Freundin vorher ausmachen, dass sie dich rufen soll und dann kannst du ihn zum "abschied" umarmen oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zähl im Kopf laut hoch bis 3. Wenn du ihn bis 3 nicht umarmt hast, wirst du ihn auch nicht mehr umarmen und du kannst es bleiben lassen. Das motiviert es zu tun ohne groß nachzudenken, denn sobald man nachdenkt fühl es sich nicht mehr selbstbewusst an und kann awkward werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 321123456789
23.02.2016, 16:05

:| danke...

0
Kommentar von lisamriechen68
23.02.2016, 18:13

Ich hab doch garnicht  geholfen

0

Was möchtest Du wissen?