Mögt ihr lieber introvertierte oder extrovertierte Menschen?

ProB4sher  25.05.2022, 00:31

Deine Frage passt nicht ganz, das 2 wäre introvertiert.

jenniekim96
Fragesteller

Ja hab mich verschrieben 😅

6 Antworten

Mir egal. Hauptsache, die Chemie stimmt. Extrem Extrovertierte Menschen kann ich allerdings auf Dauer nicht ertragen.

LG

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo,

In meinem Freundeskreis sind die meisten Leute eher introvertiert. Mir ist es nur wichtig, dass man zu zweit viel reden und erleben kann. Extrovertierte Menschen sind mir manchmal zu laut und zu anstrengend.

Ich weiß nicht, was von beiden ich bin. Ich würde sagen eine Mischung aus beiden. Ich habe einen Test gemacht und es kam sowohl introvertiert als auch ambivertiert raus 🤔

LG!

Torrnado  25.05.2022, 22:37

eine " Mischung " ist imma am besten :)

Introvertierte mag ich mehr. Aber Introvertiert ≠ schüchtern. Schüchterne reden nicht viel, weil sie verlegen sind. Introvertierte reden aber nicht viel, weil sie keine Lust drauf haben

jenniekim96
Fragesteller

Okay danke für die Hinweisung

ich mag mehr Introvertierte Menschen da sie einfach meistens sehr ruhig sind aber auch sehr viel spannendes zu erzählen haben aus dennen alles so raus zu kitzeln ist mega Spaßig und die haben auch meistens immer zeit xd
jenniekim96
Fragesteller

Ist tatsächlich auch so bei mir :)

Ich bin selber introvertiert, aber komme auch mit extrovertiert Menschen ganz gut klar.