rheuma ! ist eine gelenkentzündung, kommt mir als erstes in den sinn, kann auch andere ursachen haben, geht zum arzt.

...zur Antwort

vielleicht helfen euch diese foto's ...

...zur Antwort

chill mal mir passiert das ständig :D

...zur Antwort

also, es kommt drauf an, ob sie schüchtern ist oder eher nicht. wie ist sie, wenn du mit ihr REDEST? Wenn sie schüchtern ist, ist es ein gutes Zeichen und sie traut sich wahrscheinlich nur nicht, dir zu schreiben. Wenn sie aber viel redet und sowas eben und sich wirklich nie als erstes meldet, ist das ein schlechtes Zeichen.

...zur Antwort

Was ich vergessen hsbe zu erwähnen: Wir haben eine neue Lehrerin die nicht erklären kann, die anderen schreiben jetzt auch statt 1 eher 3, aber ich bin die schlechteste..

...zur Antwort

Ich versteh dass. Wahrscheinlich ist sie auch einbisschen unsicher. Am besten fragst du sie mal...

...zur Antwort

Also, auf Instagram kannst du das Profilbild von anderen nicht vergrößern, also eigentlich passiert da nichts, wenn du da drauf drückst...
ABER:
Es gibt ja jetzt diese neue "Story"-Funktion.. dabei siehst du auf einem Profilbild zb. Einen roten oder grauen Kreis und wenn du dann aufs Profilbild drückst, erscheint die Story. ^-^

...zur Antwort

× Serie: Club der roten Bänder
-> Verschiene Jugendliche werden ins Krankenhaus eingeliefert, alle haben eine verschiedene Krankheit (Krebs ist auch dabei) und zusammen gründen sie einen Club.
(Nur zu empfehlen!)

× Kinderfilm: Cool kids don't cry
-> Akkie ist das beliebteste Mädchen der Klasse, aber eines Tages blutet sie ununterbrochen aus der Nase und bekommt die Schockdiagnose Blutkrebs.
(Auch zu empfehlen)

× Das Schicksal ist ein mieser Verräter
-> Hazel und Gus lernen sich in einer Selbsthilfe-Gruppe für Krebspatienten kennen und verlieben sich.
(Auch zu empfehlen, allerdings ist das Buch besser. )

...zur Antwort

Vielleicht verkraftest du die Trennung nicht so gut.. Aber solche Tiefs hat jeder mal, bald sollte dass weg sein, aber du solltest schon versuchen dich abzulenken und was zu unternehmen, sonst könnte sich dass zu einer Depression hinarbeiten und dass ist nicht witzig.. (eigene Erfahrung)

...zur Antwort