Soll ich zur Party gehen morgen?

9 Antworten

Das wäre doch DIE Gelegenheit um ein bisschen zu üben, oder?

Es reicht ja fürs erste ein Hallo zu den Leuten.

Niemand wird erwarten dass du dort Vorträge hälst oder den Alleinunterhalter spielst.

Komm doch erstmal ganz in Ruhe an, schau dich um, check die Lage.

Mit der Zeit werden sich bestimmt ungezwungene Gespräche ergeben, z.B. über Hobbys o.a.

Halt einfach die gesellschaftlichen Höflichkeitsnormen ein, dann "passiert" dir auch nix.

Partys gibts eigentlich immer was zu trinken, dementsprechend wird das dann schon lockerer zu gehen, das wirst du dann selber bemerken.

Wenn ich da an uns denke, von 16-22 also jetzt^^ haben wir uns nicht so großartig verändert, Partys gemacht etc. da war ich mit 15 auch mit Leuten am feiern die 18 waren, das macht da nimmer son großen Unterschied.

Also, ich war auch nicht immer derjenige der so aus sich raus kam, aber auf Partys läuft das immer verdammt gut, man sagt hallo, redet halt, ganz normal - wie man sich eben so kennen lernt - daher solltest du deswegen keine Angst haben.

Geh hin und genieße das Leben. Gehe mit einer positiven Einstellung hin, sonst wird es garantiert so wie du schreibst (allein,...)

Leben dein Leben und lass dich von den Herren umgarnen

Was möchtest Du wissen?