Was ist eine Bukahke Party?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde ehr andersherum die "blöde Bitch aus der Parallelklasse" als ziemliche versaute SchIampe bezeichnen, wenn sie als Minderjährige bei so was (schon) mit gemacht hat.

Diese Sexualpraktik wird von vielen Menschen durchaus als "pervers" angesehen, zumindest als Frauen erniedrigend - das muss man eindeutig nicht mitmachen, wenn man nicht entsprechend veranlagt ist.

Die Teilnahme an so was könnte - je nach Umständen - u. U. sogar strafbar sein, z. B. wenn da erwachsene Männer und minderjährige Mädels zusammen kommen und Geld oder Zwang im Spiel sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was denn nun, bist 14 oder 25 ?

Also Bukkake musst nicht mitmachen, da verpasst du auch nix. Und ich zweifle, dass die Tusse der Parallelklasse wirklich Ahnung hat, von was sie da redet. 
Bei Jungs würde man dann sagen: "noch keine Haare am Sack, aber im Puff vordrängeln"  :p

Kommentar von Tomy31
17.10.2016, 23:28

Die ist 14 ein viertel. Das hab ich auch nur herausgefunden weil sie 13,5 Jahren nach einem Rimjob frägt :-))))

0

Hi, bei Bukake Partys spritzen ganz viele Männer auf eine Frau. Ähnlich wie beim Gangbang, nur da schlafen sie nach einander mit der Frau. Es geht weniger um den Akt, mehr um das Abspritzen auf die Frau.

Was möchtest Du wissen?