Warum wurde ich nicht eingeladen?

5 Antworten

Warum sie dich nicht einladen, keine Ahnung.  Vielleicht bist du ihnen zu 'uncool' oder sie wollen dir eins auswischen oder so. Aber ganz ehrlich, auf solche Menschenusst du sch'isen, die sind es echt nicht wert sich einen kopf drüber zu machen.

Ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst. Mir ging es früher ähnlich. Dann bekam ich Kontakt zu Menschen, die ähnliche Interessen (= gleiches Hobby) hatten wie ich. Das wurde mein neuer Freundeskreis.

Ich will damit sagen: Kopf hoch! Mache dein eigenes Ding! Dann ist es dir auch egal, ob die anderen dich einladen oder nicht. 

Also ich würde empfehlen, such dir andere Freunde. Wenn sie dich schon so damit aufziehen, sind das keinen Freunde.

Kennt ihr gute Sprüche für eine Halloween Einladung?

Hey Leute.

Bald steht Halloween wieder vor der Tür & mir will einfach kein guter Spruch für meine Einladungen einfallen.

Es soll kein kindlicher Spruch sein. Vielleicht ein Filmzitat? Oder ein altes Sprichwort? Etwas in der Richtung. Es kann auch gerne ein kurzes "Rätsel" sein. Auch könnte es etwas sein, das zum nachdenken Anregt.

Wie wäre es mit ein paar schaurigen Fakten?

Wäre ganz Lieb wenn ihr mich an euren Ideen teilhaben lassen könntet.=)

...zur Frage

Probleme mit Freunden, Halloween Party

Also ich will eine Halloween Party machen und hatte schon alle meine Freunde eingeladen bis auf eine, nennen wir sie J., weil die eigentlich keine Partzs mag. Jetyt will sie aber doch kommen aber es scheint so, als ob sie nur kommen will, weil eine andere, nennen wir sie M, auch kommt.

Das Problem ist, dass eine andere, E, nicht gerne haette, dass sie kommt, weil zwischen den beiden im moment ein paar Spannungen liegen. Meine Schwester, A, die mit mir die Partz macht will auch nicht, dass sie kommt, weil sie findet, dass sie ein bisschen nerven w[rde und genauso wie ich sorgen hat, dass sie sich mit einem anderen M'dchen auf der Party, die jetyt mal den Namen H hat, bestimmt streiten wuerde.

Au-erdem ist die Party eigentlich schon echt voll, aber ich habe J quasi schon eingeladen, da ich erst sp'ter erfahren habe dass E. und sie streit haben.

Ich weiss jetzt nicht was ich tun soll, ich will J nicht ausschlie-en, aber es wird bestimmt f[r die anderen nicht so schoen, wenn sie kommt und ich will mich auch eigentlich nicht in E's und J's Streit einmischen. Aber meine Schwester will ja auch nicht dass J, kommt. Und wenn ich J jetyt nicht einlade kommt M vielleicht auch nicht mehr Q.Q

meine tastatur verdreht grad i.wie die buchstaben, also sorrz f[r die fehler...

Habt ihr schon mal was aehnliches erlebt, oder wisst ihr, was ich jetyt tun koennte, mir reicht schon eine gute ausrede sie nicht einzuladen.....

...zur Frage

Liebt mich der beste kumpel meines freundes? Bitte lest es euch durch und helft mir

Hallo. Ich habe ein großes problem. Ich bin jetzt ein jahr mit meinem freund zusammen und es läuft auch alles gut. Aber seit ca einem viertel jahr ist sein bester kumpel, der mitlerweile eigentlich auch ein guter kumpel von mir ist, ein problem. Ich habe das gefühl dass er für mich mehr als nur freundschaft fühlt. Mitlerweile wenn wir alle was unternehmen ignoriert er mich total. Früher haben wir jeden tag geschrieben. Als wir zu viert im hallenbad waren vor ca 3 monaten hat er mich immer berührt und no h nicht ignoriert. Außerdem hat er zur selben zeit ungefähr als er und mein freund betrunken waren zu ihm gesagt dass er mich sehr toll findet aber nicht möchte dass etwas zwischen ihrer freundschaft steht. Als ich ihn dann darauf angesprochen habe meinte er er kann sich nicht daran erinnern das hat er bestimmt nicht gesagt. Vor zwei wochen habe ich ihn wieder gefragt was los ist weil er mir kaum mehr schreibt und wenn wir was unternehmen ist er komisch. Er meinte zuerst er schreibt so wenig wegen meinem freund. Was aber nicht sein kann weil er weis dass es mein problem für ihn ist. Und dann sagte er dass er ein wenig neidisch ist, weil mein freund eine freundin hat und er nicht. Was soll ich davon halten? Sogar an meinem geburtstag hatte ich ihn eingeladen und da hat er mir nicht mal persönlich abgesagt oder gratuliert. Da ist doch was faul oder? Bitte helft mir.

...zur Frage

Cooles Halloween Kostüm für Jungen gesucht

Hallo, unser 4 jähriger Sohn ist am 31. Oktober zu einer Halloweenparty eingeladen. Jeder kennt es ja: Man kauft bei Aldi oder so ein Kostüm, klatscht den Kindern Farbe ins Gesicht und fertig. Ich finde das aber schrecklich langweilig und wir möchte für unseren Sohn ein ordentliches Kostüm und ein schön gruseliges Make-up. Hat jemand eine Idee?

LG

...zur Frage

Welches Kostüm kann ich zu einer Halloweenparty anziehen?

Bin eben von Mädels aus meiner Stufe zur Halloween-Party am WE eingeladen worden. Jeder der kommt, muss verkleidet kommen. Problem: Mir fehlt ein gutes Kostüm! Habt ihr Ideen, was ich machen kann? Soll nicht zu teuer sein, aber trotzdem cool sein.

...zur Frage

das Gefühl ausgegrenzt zu werden in einer 3er freundschaft, was tun?

Hey Leute, ich habe seit längerem ein Problem (ca 1 Jahr) Ich habe das Gefühl dass meine besten Freunde nie was mit mir machen wollen. Wir sind einer 3er Gruppe was auch sehr ungünstig ist. Vor einem Jahr waren wir zu viert aber eine Freundin ist aufs Internat gegangen im Ausland weshalb wir nur noch zu 3. sind. und seit dem hat es angefangen. ich weiß nicht wie ich anfangen soll aber ich fang einfach irgendwie an

Also genau was mich dazu bewegt das zu schreiben ist dass ein Kumpel seinen Geburtstag feiern will und er uns alle 3 eingeladen hat und noch viele viele andere. Ich würde halt gerne hingehen aber wenn auch nur meine freunde hingehen damit ich nichtalleine bin, das habe ich ihm auch gesagt. daraufhin meinte er dass meine eine Freundin gre bei tay übernachtet von Freitag auf Samstag. und Samstag wäre die party (tay geht seit einem Jahr nicht mehr in unsere klasse, sie geht auf eine andere weil die schule näher ist. sie ging nur ein Jahr lang in unsere klasse. habe mich als erstes mit ihr angefreundet weil gre und die im internat sie gehasst haben. paar monate später waren wir zu 4.)gre und tay wohnen ca 45 min von mir entfernt deshalb ist es schwierig sich mit tay (hat schule verlassen) zu treffen. aber es ist ja gerade wichtig sich dann zu treffen wobei gre und tay nur 5 Minuten entfernt wohnen. sie machen halt sehr viel zsm und fragen mich nie ob ich was mit denen machen will deshalb fühle ich mich so stark ausgegrenzt. ich wollte mich auch mit tay letztes kochende treffen da das letzte mal war an meinem Geburtstag (Anfang Juni)aber sie hat abgesagt. aber jetzt anstatt sich mit mir dieses Wochenende zu treffen weil wir uns lange nicht getroffen haben trifft sie sich mit gre obwohl sie "nachbarn" sind. ich weiss halt nicht was ich machen soll, bin halt echt am verzweifeln. jedes mal wenn die was zusammen machen senden die auch 1000 Fotos an unsere 3er Gruppe.. wie soll ich mich denn fühlen :'D gre hat aber für einen Monat lang in der Stadt gewohnt, nicht im Dorf (wo sie normalerweise wohnen) und das halt auch über meinen bday. tay und ne Freundin von ihr kamen dann auch in die Stadt damit wir abends auch feiern gehen können und so. abends bin ich dann weg aber der rest übernachtete bei gre. die wollten eig gegen 10 wieder nach hause fahren ins Dorf aber die haben sich alle noch bis 16 Uhr einen schönen tag gemacht in der Stadt. die haben mich nicht mal gefragt ob ich kommen will obwohl ich in der Stadt wohne.. hatte halt das Gefühl dass die freunden von tay mich ersetzen würde. eine Woche später haben die sogar ne Gruppe eröffnet wo tay, tays freunden, gre, gres Bruder (geht in meine klasse) und n Kumpel aus der klasse, weil die sich alle zu 5. treffen wollen und zur Ostsee fahren wollen für ein Wochenende. ist halt ziemlich doof weil tays freundin mich total ersetzt :/und ich kann auch nicht fragen weil die schon platzprobleme haben.... ich kann mit denen nicht sprechen über sowas weil wir das schonmal hatten aber nicht intensiv

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?