Zu zwei Partys eingeladen..

7 Antworten

Es kommt drauf an wann die Feiern denn stattfinden. Wenn sie sich überschneiden von der Uhrzeit her, musst du dich wohl anscheinend entscheiden. Aber ist die eine zb. 2 stunden früher als die andere kannst du doch zu beiden gehen. 2 Stunden zu der deiner Besten und den rest zu der anderen. :)

Hi,

sag es ihr lieber bald, dann kann sie sich darauf einstellen. Sag ihr einfach, dass dich diese Freundin schon lange vorher gefragt hat, und du da zugesagt hast, weil du ja noch nichts anderes geplant hattest. Deine beste Freundin kannst du sicher noch öfter sehen dieses Jahr, deine alten Schulkollegen denke ich mal nicht, bzw. nicht so viele auf einmal.

Du könntest deine beste Freundin zwar auch zu der Party mitnehmen, aber ob das so lustig für sie wird? Wenn sie dort niemanden kennt, wird sie an dir hängen, und du kannst nicht so viel mit den anderen reden, da du dich ja um sie kümmern musst.

Wenn sie eine wirklich gute Freundin ist, wird sie das sicher verstehen. Sie wird ja da sicher noch andere Leute einladen. Deshalb sag es ihr bitte sofort, damit sie noch ein paar Leute einladen kann. Du kannst ihr ja trotzdem mit Tipps helfen, alles vorzubereiten.

Ich würde aber der ersten Freundin sicher nicht absagen. Manchmal fallen so Termine eben doof zusammen, und nur weil es immer so war, heißt es nicht, dass du dir jetzt die nächsten Jahre diesen Termin immer für sie freihalten musst.

Sag ihr einfach gerade heraus, dass du zu einer anderen Party eingeladen bist und die Freunde dort sehen möchtest. Kannst du dort nicht fragen, ob sie mitkommen kann?

oh man deswegen sagt man seiner BESTEN freundin einfach alles sie wird es verstehn aber ich könnte sie auch verstehen wenn sie einige zeit wütend auf dich ist weil du ihr nichts gesagt hast!

Wen sie deine richtige BFF ist und du sie auch wirklich lieb hast lass die andere sausen. Sie ist doch deine BFF oder hast du 1000? Sei froh das du eine hast . Und das mit der andern kannste nicht besprechen ob deine BFF vieleicht mit kann? Da ist keine allein. Nun ja die Entscheidung liegt jetzt bei dir hör auf dein Herz und horche gut , dein Herz wird dir die richtige Antwort zuflüstern ;)

Deine Honigkaramel

Was möchtest Du wissen?