Halloween Party Spiele und Essen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich füge dir unten ein Bild ein für ein hammercooles party essen!
Ansonsten finger food:
Chips
Haribo
Nüsse
Salzstangen
Nachos
Pocorn
Und evtl noch muffins , brownies oder Pfannkuchen.
Vergiss keine grabkerzen zu kaufen und Getränke anzubieten. Kaufe pappbecher und pappteller bei KiK oder T€DI im halloween design.
Hier mein versprochenes Bild:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Thema Essen: Eigentlich kannst du ganz normales Essen machen, das du dann ein bisschen eklig einfärbst. So mache ich das zum Beispiel mit den Muffins, die ich meinem Sohn auf seine Halloween-Party mitgeben: Den weißen Zuckerguss färbe ich mit Lebensmittelfarbe grün und mache als Deko dann so Augen drauf von Trolli.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hirnkuchen: Zwei Viertelkugeln mit Marzipanwindungen oder Sahnewindungen. Himbeersoße oder Kirschsoße als Blut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo CassyKoss, ich finde zum Beispiel diese Burger ganz lustig. Die Idee habe ich von festpark.de, da sind auch noch andere coole Sachen drin. Gute Rezepte findest Du aber sicher auch bei Chefkoch.de o.ä.

Viel Spaß bei der Party!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Essen: Abgehackte Finger

Google: Halloween abgehackte Finger

Google/Videos: Halloween abgehackte Finger

Spiel:  Nach Äpfeln tauchen

Google: Halloween Spiel Nach Äpfeln tauchen

familiennleben.ch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?