Was schenkt man als Gast der gastgeberin zur Halloween Party?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Komisch, dass man darauf immer erst kurz vor Beginn der Party kommt, dass man nicht mit leeren Händen kommen sollte.

Wenn Deine Freundin für alle Gäste Essen und Getränke, etc. vorbereitet, sollte das Geschenk so ausfallen, das etwas Wertschätzung ausgedrückt wird. Also so 20 Euro kann man da schon springen lassen.

Ich kenne Deine Freundin und ihre Interessen ja nicht. Aber eigentlich freut sich jeder z. B. über Kino-Gutscheine, Gutscheine von der Tankstelle, etc.

Schenk ihr doch "Merci" oder von Milk diese "Vielen Dank" Pralinen! So mache ich es auch ;)

Gerneso  31.10.2014, 11:05

Das schenkt man dem Nachbarn, der während des Urlaubs den Briefkasten für einen geleert hat. Wenn ein Gastgeber den ganzen Tag in der Küche steht und einen Abend mit Essen und Getränken finanziert, sollte das Geschenk zumindest mal vom Wert her einem Eintritt in die Disko mit Getränken entsprechen, da ihr ja so einen kostenlosen Abend bekommt.

Also minimum 20 Euro pro Gast.

Ich persönlich suche für eine 10 Jährige was