Was könnte man einem guten Freund zum 16. Geburtstag schenken? (Party/Gruppengeschenk)?

1 Antwort

Also ich hatte, auch gemeinsam mit nem Freund, Geld (jeder 10 €, in Form von Münzen) in Götterspiese versenkt. Je kleiner der Wert der Münzen, desto witziger, weil du dann enorm viel Kleingeld hast, was übelst nervt aber irgendwie witzig ist. Wenn du das machen solltest lass die Götterspiese etwas härten bevor du das Geld da rein wirfst, sonst sinken die Münzen direkt auf den Boden und das ist nicht ganz so witzig

Hoffe ich konnte dir helfen