16. Geburtstag Party ideen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hausparty, Übernachtunsparty, in einem club feiern, Kneipe, was mieten, DVD-abend/nacht ;))

  • gute musik zum abtanzen bzw gegenfalls auch chillen
  • wenn genug singles anwesend sind, auf jeden fall flaschen drehen !!
  • falls du gute connections hast evtl auch ne shisha besorgen (alkohol sorgt übrigens auch schon für gute laune ;) )
  • ne spielekonsole (zB Wii)

Eltern wegschicken und richtig geile Hausparty machen. Die nötigen Getränke besorgen etc

  • schwimmen
  • Film sehen
  • McDonalds fahren
  • ....