Geschenkidee für 16-jährige?

6 Antworten

Wie wäre es Blumen? Ein kleiner Strauß, villeicht sogar mit der Blumensprache abgestimmt.

Hey du,

schenke ihr vielleicht etwas von Fitness/Gym Sachen, gib mal bei Amazon "geschenke für gym freaks" ein.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie eine nette und umgängliche ist könnte man an einen Gutschein denken für z. B. ein Picknick, einen Tagesausflug, ein Garten-bzw. Grillfest. es sollten vielleicht mehrere Leute dann beieinander sein. Eine Wanderung, ein Badetag im Schwimmbad. Radtour. Schlafanzugparty, Nachtwanderung.

Das ist wirklich schwierig. Viel Glück bei der Auswahl.

Wie wäre es mit einem Gag als Geschenk? So etwas wie essbare Unterwäsche^^

Auch für manches Theater gibt es Gutscheine für eine Wunschvorstellung.

Müsstest du recherchieren wie es bei euch ist