Mein Freund gratuliert mir nicht zum Geburtstag?

7 Antworten

Du wirst jeden Tag exakt einen Tag älter, ist da der Geburtstag wirklich so wichtig?

Sollte nicht besser deiner Mutter gratuliert werden - schließlich hat sie vor x Jahren etwas geleistet und du bist nur geschlüpft.

Alles Gute für dich!

Lovely7547
Fragesteller

Hä natürlich gratuliere ich meine Mutter

Das tut mir leid. Vllt hat er es wirklich nur vergessen. Ansonsten, wenn du es gerne geklärt haben würdest, dann sprech es bei ihm an und dann könnt ihr es sicher klären. In ener Beziehung ist Offenheit auch sehr wichtig.

Alles Gute zum Geburtstag🤗

Lovely7547
Fragesteller

Dankeschön!!! 😞🙏✨

Ich warte einfach mal ab, wir kennen uns auch schon seid 2 Monaten... 👍

Herzlichen Glückwunsch für dich! Erinnere ihn einfach daran. Er hat es sicher vergessen. Nimm ihm das nicht übel. Vielleicht nimmt er seinen eigenen Geburtstag auch nicht wichtig.

Lovely7547
Fragesteller

Dankeschön!

Naja, man kann es hinnehmen. Vergessen tu ich auch einige Geburtstage. Gerade auch weil ich nicht jeden Tag darüber nachdenke, wer denn heute Geburtstag haben kann. Ich würde es ihm nicht übel nehmen.

Alles gute zum Geburtstag übrigens.

Lovely7547
Fragesteller

Dankeschön!! ✨💃❤️

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Sprich ihn darauf an. Es dürfte ihm peinlich sein. Weitere Konsequenzen kannst du dir ja noch vorbehalten.