Anzug zu Halloween anziehen?

Krawallmaxe  24.10.2022, 13:03

Was verstehst du unter einem "e Jenn Anzug"??

verreisterNutzer
Fragesteller

Ups sollte einen anzug sein

4 Antworten

Geht sicher.

Wenn du ne Fliege dazu trägst, geht James Bond. Mit ner Krawatte ne Figur aus Mad Men oder einfach ein Mafioso.

Alternativ gehen natürlich unzählige Figuren aus Anime die in High Schools spielen. Schau da einfach mal durch. Wobei auch da in der Regel ne Krawatte dazu gehört.

Das würde gut als Versicherungsmakler gehen…

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Klar geht das, mit einem passenden Hut dazu kann das als Mafioso durchgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst als löwe /Tiger gehen ich habe ein passendes Kostüm auf Amazon gefunden bzw nicht besitze dieses Kostüm auch ich empfehle es dir vom Herzen die Qualität ist super und definitiv das Geld wert

Ikumaal Tiger-Kostüm, F14 Gr. XL, Für hochgewachsene Männer und Frauen, Tiger-Faschingskostüm, für Fasching Karneval Fasnacht, Karnevals-Kostüme, Faschings-Kostüme, Geburtstags-Geschenk Erwachsene https://amzn.eu/d/fw3zk7L

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung