Als was verkleidet ihr euch an Halloween?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich gehe als Teufel mit Teufelshörnern und einem Umhang.

Aber noch ein paar Ideen die sich vielleicht inspirieren:

•Vampir

•Sensenmann [Der Tod]

•Wednesday

•Clown

Josi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab eben meinen eigenen Style^^

Ich gehe morgen nicht 🥲 Aber mein Plan wäre gewesen: Blutiger Engel mit weißen Flügeln als Eyeliner

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Make Up geh ich nicht aus dem Haus 😅😅🥲

Ich geh auf ne Party und mach mit ner Freundin Partner Kostüm Engel und Teufel :)

Ich verkleide mich zwar nicht, hier aber ein paar Ideen:

Killerhase/Killerclown

Fledermaus

Horror-Prinzessin/Horror-Prinz

Hi ich gehe mit zwei Kolleginnen als Kiss, Marry, Kill, vll kennst du dass spiel ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich persönlich finde meinen Style nice & Modern