Wie habt ihr euch zu Halloween verkleidet.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

war als sexy Vamp iin kurzem Lederrock mit High Heels uns Netzstümpfen an Strumpfhalter die manchmal unter dem Rock hervor blitzten, dazu eine fast durchsichtige Buse darunter BH mit viel Stickerei einfach ein tolles Erlebnis auch als Mann kann man sexy aussehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage gerne feminine Kleider und Röcke

Meine Eltern erlauben mir das nie. Das war leider schon immer so (auch wenn ich sie bislang jedes Jahr angebettelt habe).