Als Hitler zu Halloween verkleidet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Gesicht ist wohl kein verfassungswidriges Symbol, dürfte zulässig sein.

Ausserdem : was soll denn jemand machen, der Herrn H. von Natur aus ähnlich sieht ?🤣🤣🤣

BMWe36850
Fragesteller

Naja er hatte den zwei fingerbart draufgeklebt und die haare zur Seite gekämmt

swisstime  01.11.2023, 10:33
@BMWe36850

Ähnlichkeiten mit schon verstorbenen Personen sind rein zufälliger Natur 🤣🤣🤣

Die vielen Hitlerparodien im Fernsehen sind auch erlaubt und als Verkleidung ist das nichts anderes. Vielleicht überlegst du dir noch ein Extra, damit man irgendwie erkennt, dass du kein Nazi bist

BMWe36850
Fragesteller

Ja klar, aber es sah wirklich realitätsnah aus die zur Seite gekämmten haare und er hatte den zwei finger bart aufgeklebt mit einem langen Leder Mantel. Deswegen meine ich ja, also als ich den auf den ersten Blick gesehen habe kam mir dirket Hitler in den Sinn und somit auch meine Frage…