Als was verkleidet ihr euch zu Halloween?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß noch nicht... Vielleicht wie an Fasching. Als Badewanne... Und lasse mich vollaufen...😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte überlegt mich dieses Jahr als Mensch zu verkleiden, weiß aber noch nicht ob mir das nicht zu viel Aufwand ist.

Insbesondere, da ich am Tag selber und am nächsten Tag arbeiten muss.

Zur Not wird es sonst doch wieder Hexe, wie fast jedes Jahr...

Leeeeeniiiiiiii  20.10.2022, 18:21

1.11. ist nh Feiertag 🤦‍♀️😂

testwiegehtdas  20.10.2022, 18:27
@Leeeeeniiiiiiii

Nicht überall, in meinem Bundesland nicht. Da wäre der 31.10. einer, aber ich muss trotzdem arbeiten.

Es gibt es genug Menschen, die auch an Feiertagen arbeiten müssen. Egal ob regelmäßig oder nur wie bei mir als Notbesetzung an Feiertagen, die nicht in ganz Deutschland gelten.

Das gleiche wie jedes Jahr. Genervter Typ, der die Klingel abstellt.

Nach 355/4 Tagen im Jahr verkleide ich mich mal zur Abwechslung als ich. Was mache ich den das ganze andere Jahr? 😂😉

Ich gehe als Elena Gilbert und meine Bestie als Damon Salvatore 😂