Würdet ihr VERKLEIDET zu HALLOWEEN Party gehen, wenn ihr ein Shot GRATIS bekommt?

also am 31.10😂🥂

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Ja, würde ich 44%
Nein, würde ich nicht 38%
Kommt drauf an 17%

30 Antworten

Jetzt hör mal zu, es geht ja nicht nur um diesen blöden shot sondern es geht auch darum dass ich die Leute heutzutage irgendwie nicht mehr Mühe geben sich zu verkleiden und andere Leute zum Lachen zu bringen. Es ist doch lustig und interessant wenn man verrückte Sachen sieht. Warum sollte man das nicht freiwillig machen

Nein, würde ich nicht

Ich trinke keinen Alkohol, also habe ich auch keinen gratis Shot nötig. Ausserdem ist Verkleiden ein zu grosser Aufwand für mich, weil ich es nicht mag, und für einen gratis Shot ist es mir da sowieso nicht wert.

Kommt drauf an

Ich verkleide mich sowieso, egal ob es dann etwas gratis gibt oder nicht.

Ja, würde ich

Nicht wegen des Shots. Wenn ich mich nicht angemessen verkleide, könnte ich ja auch gleich auf irgendeine Party statt einer Halloweenparty gehen. Das Zusammenstellen einer entsprechenden Maskerade macht für mich den Reiz von Halloweenpartys mit aus.

Ich bin beispielsweise schon als Sith-Lady, besessene Nonne, untote Soldatin oder vom Dunkel berührte Schamanin auf solchen Feiern unterwegs gewesen... Allerdings immer in Clubs der Schwarzen Szene, der Musikmischung wegen. :)

Und außerdem: Die kostenlosen Shots sind sowieso manchmal eher grausig!

Ja, würde ich

Ich würde auch ohne den Shot verkleidet dort auftauchen.

Das ist ne Halloween-Party, das muss so und Ende :D