Als was verkleidet ihr euch dieses Jahr zu Halloween?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin bei meiner BF eingeladen und geh' als Vampir. Habe mir ein Vampirkostüm gekauft. Haare werde ich wild tupieren. Zu meinem Gesicht.. ganzes Gesicht weiß, dann schwarzes Augen Make-Up, blutroter Lippenstift, auch ein bisschen verwischen. Ein paar Wunden dazu.. Fertig !

Danke für den Stern.. mein erster ♥

0

Ich gehe als Gespenst. 😂👻

Einfach ein weißes Laken nehmen, Augenlöcher reinschneiden, fertig. :D 

Ich hab mir letztes Jahr ein totes schulMädchen Kostüm selbst gemacht (mit blut und passender schminke )das konnte ich letztes Jahr nicht tragen aber dieses Jahr werde ich es tragen ;)

ich will bilder sehen. Kannst du mir mal ei´s schicken :D

0
@wallstrasse

Ja aber dann möchten das alle sehn xD ich nämlic auch :D

0

Was möchtest Du wissen?