Als was verkleidet ihr euch dieses Jahr zu Halloween?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich bin bei meiner BF eingeladen und geh' als Vampir. Habe mir ein Vampirkostüm gekauft. Haare werde ich wild tupieren. Zu meinem Gesicht.. ganzes Gesicht weiß, dann schwarzes Augen Make-Up, blutroter Lippenstift, auch ein bisschen verwischen. Ein paar Wunden dazu.. Fertig !

Danke für den Stern.. mein erster ♥

0

Ich hab mir letztes Jahr ein totes schulMädchen Kostüm selbst gemacht (mit blut und passender schminke )das konnte ich letztes Jahr nicht tragen aber dieses Jahr werde ich es tragen ;)

ich will bilder sehen. Kannst du mir mal ei´s schicken :D

0

Ich plane was mit meiner Freundin und wir gehen als Eule (:

los nur geschminkt und halt mit Eulenkette + Ohrringe und braunen Sachen (:

Ich gehe als eine Art Vampir, wobei das auch mehr eine Eigenkreation ist. ^^

Ich gehe als Gespenst. 😂👻

Einfach ein weißes Laken nehmen, Augenlöcher reinschneiden, fertig. :D 

Ich werde auch als Slenderman gehen. Ich will gar nicht wissen wieviele Slendermänner an Halloween unterwegs sind. :D

irgendwas mit hosenträgern und schwarzem make-up, was was ... weiß ich noch nicht ^^

Warum verkleiden , ist doch kein Karneval.

Ich gehe als ,,Puppe" mit Pank-Rock, Lederjacke, zerrissener hose ....

Was möchtest Du wissen?