Haaloween Party outfit?

Ich bin 14 und auf der party sind vielleicht 1000 Leute zwischen 13 und 17/18 Ich möchte möglichst wenig auffallen und habe Angst das wenn ich mich "verkleide" ich dann die einzige bin oder halt kaum jemand verkleidet ist oder wenn ich mich halt nicht verkleide das dann alle anderen verkleidet sind

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir dein Gesicht weiss schminken und dann mit Kajal verschiedene Sachen drauf malen: ein Spinnennetz oder Narben oder Spielkarten....Fertig!

Katylee463
Fragesteller

Danke 🤍

Ganz Standard wäre Krankenschwester oder Katze, und sonst würde ich mal den Kleiderschrank durchwühlen und dabei kreativ werden, wenn man nicht 30 Euro für ein Kostüm von Amazon ausgeben will.

Du könntest auch als Teufel gehen und dir Hörner aufmalen (gibt tiktoks dazu). Ansonsten schau mal was du sowieso schon zu Hause hast, was passen könnte. Muss ja nichts großes sein

Vielleicht Vampir oder so. Einfach schwarze Klamotten anziehen, leicht bleich schminken, eventuell Vampirzähne und wenn du ein Mädchen oder eine Frau bist vielleicht noch schwarzer Lidschatten und eventuell roter Lippenstift.

Äh vielicht als joker oder harley Quinn oder vielicht eif bleich schminken augenringe und so bissl Blut also Farbe an kleidung