Was kann man an Halloween alles machen (außer Party)?

5 Antworten

Ziehe durch die Straßen und sammel süßes oder erschrecke die Kinder die bei dir an der Haustür klingeln

Du kannst zu nem Konzert gehn.

Das bin ich ganz bei dir. Ich mache an diesem Tag eigentlich nichts besonderes, oder zumindest nichts zu ehren dieses (Feier)tags.

Meistens gehe ich Essen und entspanne am Abend etwas mit Cocktails oder sonstigem.

Wenn du dein Outfit gerne präsentieren möchtest, kannst du Beispielsweise einfach etwas durch die Strassen ziehen und bei Bedarf Süssigkeiten sammeln, am besten mit paar Freunden zusammen. Grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mensch mit Verstand

Süßigkeiten Sammeln also, Süßes oder Saures

Besuche in der Dämmerung einen Lost Place....