Feiert Ihr Halloween 2023 als Party oder so?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 11%
Eventuell 8%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hiii,

Ne,ich feiere nie Halloween.👻💀🎃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
HENNA30  11.10.2023, 10:36

Warum nicht?

MaikeHamster  11.10.2023, 15:40
@HENNA30

Halloween interessiert mich nd so und hab des auch noch nie gefeiert.

Ja

Hallo, Ja ich Feier Halloween undzwar nicht mit sammeln sondern als Party. Ich liebe die laute Musik das zusammen kommen für ein paar Stunden und einfach gemeinsam Spaß haben, man sollte nicht unnötig Ärger auf denn Straßen veranstalten so wie manche eier Klopapier oder sonstige benutzen und gerne mal auf Sachen zu zielen. Was meiner Meinung nach auch wieder ned sein muss! Aber ansonsten ist es ein tolles Fest was wie jedes andere auch wo man sich auch mal Spaß gönnen sollte !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich bin da auf einen Geburtstag eingeladen, aber ich feiere auch ohne Geburtstag immer Halloween. Für mich ist das immer eines der schönsten Feste.

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

Nein . Werde auch sowas nicht feiern weil wir den Amis ja nicht alles nachmachen müssen.