Feiert ihr dieses Jahr Halloween?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 8%
Vielleicht 8%

6 Antworten

Nein

Habe ich noch nie, werde ich auch nicht.

Ich kann mit diesem Fest nichts anfangen

Ich feier ja auch kein Zuckerfest, kein Chanukka und auch nicht das indische Farbenfest

Nein

Genausowenig wie die Jahre davor.

In Deutschland hat das keine Tradition. Man muss nicht alles mitmachen, was über den großen Teich rüberschwapp, auch wenn das irgendwann mal aus Europa (Irland) kam.

Vielleicht

Mal sehen, ob mich jemand einlädt, mit ihm/ihr zu feiern. Alleine mache ich das eher nicht...

Nein

und hab es auch bisher nicht getan, hat nichts mit meiner Kultur zu tun. Freue mich aber trotzdem, dass dieses Datum arbeitsfrei ist.

Nein

Generell nicht

7veren⁷