Der Schwarm liked bzw reagiert auf ein Bild von euch - macht ihr innerlich Party?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein, bleibe da trotzdem ganz entspannt💆🏻‍♀️💆🏻‍♂️ 60%
Ja, absolut🥳😍 40%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, bleibe da trotzdem ganz entspannt💆🏻‍♀️💆🏻‍♂️

bin zu alt für sowas. Heißt ja nur, dass das Foto ihm gut gefällt. Da ist mir ein Gespräch mit "Du siehst heute super aus" mehr wert. Das andere ist leicht verteilt und schnell wieder weggeklickt.

PinkyPrincess98
Fragesteller

Ja, persönlich ist natürlich immer am Besten!😊

Nein, bleibe da trotzdem ganz entspannt💆🏻‍♀️💆🏻‍♂️

Hatte nie einen Schwarm und habe nie Bilder oder Stories gepostet, aber ich bleibe generell in jeder Situation gechillt und es gab schon sehr schlimme.

Nein, bleibe da trotzdem ganz entspannt💆🏻‍♀️💆🏻‍♂️

Ist wie er mag was du erlebt hast! Es geht nicht direkt um LOVVEEEE🥴😂🫶🏻

LG